Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Clonker Portraits / Lukeford


[ Tagliste ]


43 von 46

AutorLuke
Zeit05.07.2010 18:13:32
Dateigröße0 Kb
TagsKeine

Jo dann blamier ich mich mal :)
Da auf dem Foto bin ich zu sehen..in meiner Freizeit spiel ich Gitarre & Klavier und treff mich (wie wahrscheinlich die meisten von euch) gern mit Freunden.Screenshot nicht gefunden!
10 Kommentare


06.07.2010 14:00 von Luke:
Sie haben sogar zugegeben, dass es wegen der Frisur war ("Aber ihr wissts schon, dass ihr mit den Haaren für Kontrollen prädestiniert seits") und die eine (waren zwei) war auch ganz höflich ("Ihr wissts schon, dass die Frisur irgendwie...assi...ausschaut")
Naja, der Mann bzw. die Frau mit der Waffe sitzt halt leider am längeren Hebel :/

06.07.2010 13:44 von Octagon:
>Dann hat mir der Kumpel 5 Dreads gemacht, bevor wir ne Freundin zum Bahnhof gebracht haben. Am Rückweg werden wir sofort angehalten, ob wir "was eingschmissn oder graacht hobn" ^^

Omg. Was für Idioten. Und so was ist bei der Polizei...
Eigentlich sollen die Polizisten unter anderem die anderen Bürger beschützen... aber wenn ich mir das so überlege, braucht man Schutz man vor allem vor so hirnverbrannten Leuten.

06.07.2010 12:14 von Luke:
>Wer bei Dreadlocks sofort Kiffen assoziiert, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Das lustige ist ja, dass ich ohne Dreads noch nie von Polizei oder sonstwem aufgehaltne worden bin. Dann hat mir der Kumpel 5 Dreads gemacht, bevor wir ne Freundin zum Bahnhof gebracht haben. Am Rückweg werden wir sofort angehalten, ob wir "was eingschmissn oder graacht hobn" ^^

>(es gibt nur eine Frisur, die cooler ist als Dreadlocks: Einsteins Wuschelkopf! Am besten mit Nietzsches Bart.)

Da hast du absolut recht :D

>Ähhm noch was: war dein Kamerastativ zufällig schräg gestanden? laugh

Was für ein Kamerastativ?

06.07.2010 10:39 von Octagon:
>>Wer bei Dreadlocks sofort Kiffen assoziiert, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

>Du würdest dich wundern, wie viele es da gibt.


Ich weiß leider, wie verbreitet solche Fehlassoziationen sind.
Als ich meine Seminarfacharbeit über Dub (grob gesprochen eine Spielart des Reggae) geschrieben habe, meinten gleich einige Honks, die wahrscheinlich von der KI eines Wipfes an Intelligenz übertroffen werden: "Geile Kiffermusik, ey" und ähnliches.

06.07.2010 9:37 von Pitri:
Naja ich würde den Titel ändern, denn wenn man die Clonkergalerie anschaut, weiß man nicht, wer du bist! oO (Vielleicht "Ich(Luke)" hinschreiben!)

Ähhm noch was: war dein Kamerastativ zufällig schräg gestanden? laugh
Zuletzt geändert: 06.07.2010 09:38

06.07.2010 1:27 von Mumakil:
Cooool, Dreadlocks :D
(es gibt nur eine Frisur, die cooler ist als Dreadlocks: Einsteins Wuschelkopf! Am besten mit Nietzsches Bart.)
Zuletzt geändert: 06.07.2010 01:27

05.07.2010 22:13 von Mupf:
>Wer bei Dreadlocks sofort Kiffen assoziiert, dem ist auch nicht mehr zu helfen.


Du würdest dich wundern, wie viele es da gibt.

05.07.2010 20:02 von Matrix Clonk:
ui ein rastaman =D(nicht negativ gemeint)laugh
Zuletzt geändert: 05.07.2010 20:03

05.07.2010 18:31 von Octagon:
>Das auf dem Foto bin ich un d nein, ich kiffe nicht...^^

Wer bei Dreadlocks sofort Kiffen assoziiert, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

05.07.2010 18:30 von Tränkteich:
>da hat man noch nach ner Woche den Sand in den Haaren


Bei solchen Haaren schon ;P