Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Eingepackt


[ Tagliste ]


AutormasterX244
Zeit27.09.2010 13:05:17
Dateigröße5628 Kb
TagsBunker, Kurioses, Weltraum, Zukunft

Angriff auf den Meteoren einer leicht modifizierten Variante von Mateor.
Hauptteil ist die Bunkeranlage, mit der ich mich vor dem andauerndem Steinschlag geschützt hab. Hab beim Bau mindestens 20 Clonks über den Jordan geschickt (Ausrutscher, Steinschlag, Lava...). Die ausgerutschten sieht man nicht mehr, da sie unten herausgefallen sind. Man sieht nur die, die erschlagen worden oder verbrannt sind.

Ich hab mehrere Basisstationen eingerichtet. Der Weg oben entlang ging nicht mehr, da ich einen Engpass eingebaut hatte,welcher mir den Rückweg versperrte und danach verlor ich den Clonk, welcher den Weg gebaut hatte. Die zwei Hütten übereinander sind auch durch einen Engpass entstanden. Der Schacht aufwärts der rechts von ihnen liegt war auch schwierig zu konstruieren. Meine Clonks worden dauernd von Steinen gekillt. Das Level ist in etwas mehr als 6 Stunden entstanden

Eingepackt



6 Kommentare


02.10.2010 10:22 von -Dark-Spirit-:
NilsZ meint warscheinlich bei ihm daheim. Es gibt auch in deutschland viele orte wo kein DSL verfügbar ist oder so langsam das es kaum für ne lustige runde reicht. Ich spreche aus erfahrung:S

02.10.2010 8:20 von WarClonk:
>dass es hier nicht mal DSL Standard gibt.

o.O Wohnst du im Ausland oder was bezeichnest du als "hier"? Reicht das noch nicht mal für Lavalöcher oder Bergland oda sowas?

01.10.2010 17:23 von NilsZ:
Ich würde auch nochmal gerne was tolles zum Siedeln clonken. Aber leider lässt das meine Internetleitung nicht zu :,(
einfach deprimierend, dass es hier nicht mal DSL Standard gibt.
Ich hoffe mal das LTE bald kommt......

28.09.2010 5:31 von Elfangor:
Meteor heißt das Szenario von Finsterwipf.

http://ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=4097

27.09.2010 19:51 von Shraft:
WOW was ist das für ein geiles Level?

Das würde ich auch gerne mal spielen.

27.09.2010 16:09 von WarClonk:
Was ist das denn für ein Level?