> Dann hätte sich das Ritterbla-Problem mit feststeckenden Crews erledigt.
So trivial ist das nicht, wipfmagus. Stell dir vor, da ist noch etwas Metall übrig, an der Baustelle. Wo soll man die Clonks dann hinversetzen, in das Metall oder in das Fundament? Beides ungut.
Nicht mal so unrealistisch. Schliesslich sind auch in echt schonmal Arbeiter in die Zementgrube gefallen. Einige wurden ausversehen sogar einbetoniert xD. Aber von der Anzahl her schlägst du alles ^^
Wie wäre es denn, wenn am Ende der Funktion CastlePartAdjust (eine berühmte Hilfsfunktion fürs automatische Anordnen von Burgteilen) - oder auch bei Erstellen eines beliebigen Fundaments - automatisch das ausgerichtete Gebäude irgendeine AntiStuck-Funktion für alle Clonks innerhalb der Vertices von Burgteil und Fundament durchführen würde? Dann hätte sich das Ritterbla-Problem mit feststeckenden Crews erledigt.
Passiert auch öfters bei z.B. dem M&M Altar oder Heiligtum. Ist echt nervig sowas :x. Wenn man bei den beiden ganz am Rand baut (wo die Stufen niedrig sind) bleibt man nicht stecken) Zuletzt geändert: 30.05.2010 12:22
OoOoOO... Wie kommt so etwas nur zustande? Man muss sich schon gewaltig anstrengen (oder seine Ritter einfach an einer dummen Stelle parken), damit einem so etwas Ärgerliches passiert. Konntet ihr wenigstens das Fundament sprengen, bevor die Gegner die armen Feststeckritter mit Pfeilen gespickt haben?
So trivial ist das nicht, wipfmagus. Stell dir vor, da ist noch etwas Metall übrig, an der Baustelle. Wo soll man die Clonks dann hinversetzen, in das Metall oder in das Fundament? Beides ungut.
Einige Bugs, wie der mit dem Clonks im Fundament werden wohl nie gefixt :(
Zuletzt geändert: 30.05.2010 12:22