Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Travis Screenshots 2 / Xandros


[ Tagliste ]


6 von 10

AutorTravis
Zeit28.05.2010 22:54:21
Dateigröße590 Kb
Tagsaus Langeweile, Basenmelee

Für einen kurzen Moment hat sich der Gegner erschreckt, da bin ich mir fast sicher..vielleicht auch nicht.  :3



Xandros

11 Kommentare


07.08.2010 12:09 von Pitri:
WarClonk, der Geschichtenerzähler :P

09.06.2010 18:54 von WarClonk:
Oder es ist eine äuserst taktische Mission die bis ins Getail geplant wurde: Ganz links und rechts liegen Artefakte mit Drachenfeuer(oder wie das heißt). In der Mitte sind dann Flaschenclonks. Die Frau von dem Gegner kommt:"Guck mal Schatzi, auf unseren dach muss ein Wopfbeeren Baum gewachsen sein" Eheman:"Ja ok hol sie von mir aus!" Die Ehefrau macht sich auf dem Weg öffnet das Dach und will die Wopfbeeren holen bis auf einmal ein riesieges Feuerball entsprang und die Frau verbrannte. Sofort verwandelten sich die Flaschenclonks zurück und dann hatten sie freien Eintritt in der Burg und stürmten diese xD....

09.06.2010 17:49 von Octagon:
Oder es war Selbstüberschätzung. So von wegen "Die besiege ich doch eh mit dem kleinen Finger, da kann ich schon mal die Vorräte zu meiner bald eroberten Burg rüberbringen". Oder dahinter stecken Flaschenclonks, die versteckt werden sollten, bevor der Gegner etwas merkt wink
Zuletzt geändert: 09.06.2010 17:50

09.06.2010 15:58 von WarClonk:
ähh... dürfte ich mal fragen wie das entstanden ist xD ? Vielleicht hatte der Spieler schlechte Augen und dachte er würde Teraflints in seinen Inventar haben ;)?!

01.06.2010 12:57 von Pitri:
Ich hab 2 Fehler gefunden:
1. Eine 5stellige ID
2. Eine ID anstatt einer Find_ID()

for(var wompf in FindObjects(Find_ID(WMPF))) Explode(30,wompf);

Das müsste stimmen xD
Zuletzt geändert: 01.06.2010 12:58

31.05.2010 14:22 von Miniwipf:
for (var wompf in FindObjects(WOMPF))
  wompf -> Explode(30);
für den vollen Effekt :)

30.05.2010 13:06 von Mumakil:
Welch teuflische Idee!
Also ich hätte in der Burg nen Herzinfarkt bekommen...

29.05.2010 20:59 von Vex:
Wow, psychische Kriegsführung :O
Die Clonks in der Burg sind jetzt verstört und denken ein Goldklumpen wolle sie erstechen. :o

29.05.2010 20:45 von Enrique:
Pss: Das könnten Artefakte sein!!11

29.05.2010 18:43 von Octagon:
Ja klar! Und ärgern tut es ihn wohl auch noch... Leckere Wompfbeeren, unerreichbar auf dem Dach plaziert? smile Zumindest wirkungsvoller als das Werfen mit toten Wipfen (die den Gegner gar nicht treffen können).
Zuletzt geändert: 29.05.2010 18:44

29.05.2010 16:19 von Nico:
oha... Die neuste Waffe sind also Fakeangriffe, um den Gegner Psychisch zu belasten?