Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Travis Screenshots 2 / Sonnenschein


[ Tagliste ]


2 von 10

AutorTravis
Zeit28.05.2010 22:47:16
Dateigröße0 Kb
TagsAbfluss, Abgepumpt, Kooperativ, Lava

Das Über-Szen Sonnenschein zusammen mit PeterW, Sven2 und Maikel nach Bewerkstelligung einer besonders kniffligen Aufgabe. Das Heptagramm sieht doch immer wieder toll aus.
Man beachte auch wie abgefressen die Karte oben schon ist, überall wo man braunen Hintergrund sieht, war mal Material.

Wir befanden uns zu diesem Zeitpunkt ungefähr in der 13. Spielstunde.
Screenshot nicht gefunden!
15 Kommentare


01.10.2010 17:18 von NilsZ:
@Pitri
>Das ist das längste, das ich gehört habe, dass eine runde so lange am stück gespielt wurde! Rekordverdächtig! *notier*


also nach meinem Empfinden liegt das noch im Mittelfeld, also Minimum sind 5 bis 6 Stunden, aber wenn man richtig viel Lust an nem Szen hat, schafft man auch 20 Stunden.
Gab doch sogar mal nen Screenshot wo welche 24 Stunden EW2 gespielt haben.

13.08.2010 11:13 von Pitri:
Auch wieder wahr...!

13.08.2010 6:00 von Dragonclonk:
>EINER?

Stand in seinem Satz 'einer', oder 'einmal'?

12.08.2010 19:22 von Pitri:
>wenn man da runterfällt...


EINER? Zähl mal die Leichen da unten! :P

11.08.2010 10:19 von thomas96:
wenn man da runterfällt...

dann aber gute nacht

07.08.2010 11:55 von Pitri:
[gelöscht]
Zuletzt geändert: 04.06.2013 16:18

21.06.2010 13:54 von Shraft:
Ich liebe dieses Szen einfach total, ich habe es bislang leider selber noch nicht geschafft...
Story vom Szen ist folgende: Die Sonne scheint nicht mehr, weshalb du mit einer bemannten Mission auf ein Asteroidenfeld über der Sonne abgeworfen wirst. Dort musst du nun eine Bombe bauen, die die Sonne wieder in Gang bringen soll.

Sowohl die "Kreise", als auch der Granitstern werden durch die Explosion der Bombe erzeugt, im inneren des Sterns kannst du die Bombe sehen.

Was hat PeterW denn eigentlich alles angepasst?

10.06.2010 7:46 von Lord Helmchen:
wie kommen eigentlich diese kreise zustande?

31.05.2010 23:20 von Travis:
Nochmal ein Kommentar: doch wir haben auch Rejoints zugelassen (Ehrlichkeit muss sein)! Die Runde war auch eher als weiterer Test des Konzepts gedacht (PeterW hatte vorher viel angepasst) und ob man das Szen überhaupt Siedelliga-fähig bekommt. Das Szen an sich ist aufgrund seiner tollen Aufgaben nicht nur das schwerste sondern auch vor allem eines der besten Siedelszens überhaupt, und ich kann nur jedem Spieler empfehlen es mal zu spielen, am besten mit anderen Clonkern unter fester Absprache und mit geeignetem Teamgeist.

Ich will ja nicht schwadronieren, aber ich hatte schon immer gedacht, dass die Clonk Community mal wieder mehr Teamgeist beweisen sollte, auch in Teammelees, was mein erster Screen suggerieren sollte (hey, lieber mal öfter zweiseitge Team-Basenmelees, statt wirrem Deathmatch).

Clonken macht meiner Meinung nach am meisten Spaß, wenn es mit Spielern geschieht, die mehr an netten Runden interessiert sind, statt an Überlegenheitsgefühlen.      

31.05.2010 18:47 von MW shadow:
Sie sind nicht rejoint.

31.05.2010 15:58 von Elfangor:
Das Szen ist das Schwerste das ich kenne. Sieben Schlüssel ist ja seit neustem ein Witz eigentlich. Geht viel einfacher als Ascheland oder sowas.

31.05.2010 14:29 von Miniwipf:
Das Schicksal der Magiere in diesem Szen ist wohl nicht gerade das Beste :(

30.05.2010 20:32 von NilsZ:
Ich find des Szen noch schwerer als Sieben Schlüssel. Aber sauber gelöst. (Wie oft seid ihr rejoint?)

30.05.2010 8:43 von ArminLC:
Sieht echt bestialisch hart aus und ist ein super schönes Bild.
wipfmagus:
Man muss rechts dieses Gerät bauen, was extrem schwer ist und Gott weiß wie dann diese schwarze Materie einsammeln.

29.05.2010 19:11 von Octagon:
eek Dieses Szenario macht mir Angst. Was ist das Ziel? 100000 Siedlungspunkte? Monsterjagd mit ohne Monster? Abbau aller Materialien? Am Herzinfarkt sterben, wenn der letzte Magier lavabaden geht? Warten, bis die Map mit Lava zuregnet?? Alle Objekte über den Rand werfen? Hilfe. Ich dachte, Wurmsiedeln sei schlimm.
Wie viele Beförderungen fanden statt? Wie viele Clonks mussten tragisch ihr Leben lassen? Mehr als bei einer Massenschlacht mit einer 40-Clonks-Crew auf jeden Fall...