Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Travis Screenshots 2 / Klippenkampf


[ Tagliste ]


1 von 10

AutorTravis
Zeit28.05.2010 22:43:35
Dateigröße0 Kb
TagsKampf am Canyon, Klassik, Kooperativ, Teammeele

Eine geniale Runde Klippenkampf, so wie es eigentlich immer sein sollte. Die ersten 3 Stunden Spielzeit wurden 2 vs 2 gekämpft, Ravenos und ich (linke Seite) gegen Mortimer und Maikel. Neulich haben Maikel und ich dann gegeneinander zuende gespielt.
Nachdem wir die Basis rechts (in der zwischenzeitlich mal ein ganzes Schloss gestanden hatte!) mit Kanonen dem Erdboden gleichgemacht hatten und durch Nahkampfangriffe die Gegner zurückdrängen konnten, hat Maikel es während eines gekonnten Ablenkungsmanövers geschafft, sich in einem der Zaubertürme zum Aquaclonk aufzuwerten und ein neues Basensystem am Grund des Sees aufzubauen.
Wie man auf diesem Screen sieht, der kurz vor Ende gemacht wurde, gab es eigentlich kaum noch einen Punkt auf der Karte, auf dem noch nicht ordentlich gekämpft worden war.

So sollten Basenmelees immer sein...
Screenshot nicht gefunden!
3 Kommentare


06.07.2010 17:55 von Travis:
>Von unten aus eine Base angreiffen ist so gut wie unmöglich und deswegen hat Team Travis gewonnen, wieso erzahlst du das nicht im beschreibung? Ein bischen Ehrgefühl darf man schon haben.


Team Travis hat gewonnen, weil ihr am Anfang nur defensiv gespielt habt >:)
Bezeichnend dafür ist eure Turmtreppe. Außerdem hättet ihr versuchen sollen, eure Basis links wieder zurückzugewinnen,
um wieder eine bessere Position zu haben. Naja um deine Ehre etwas verspätet wiederherzustellen: gg   ;)




24.06.2010 13:27 von Maikel:
Tatsachlich eine sehr tolle Runde! Nach strategisches Fehlen unserseits, könnten wir doch noch über 2 Stunden "überleben". Es ging dann eigentlich schief wenn der Aquaclonk wieder verloren ging, und unsere ausbaumöglichkeiten wieder auf ein Minimum reduziert würden. Man sieht links unten auch noch eines fehlgeschlagenes Versuch eine grosse Burcht aufzubauen, wonach wir unsere Prioritäten verzweifelt auf die Angriff gesetzt haben. Von unten aus eine Base angreiffen ist so gut wie unmöglich und deswegen hat Team Travis gewonnen, wieso erzahlst du das nicht im beschreibung? Ein bischen Ehrgefühl darf man schon haben.

01.06.2010 17:31 von Burny:
Das sollte einfach öfter gespielt werden.. <3