Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Fischantriebszerstörungsmotor


[ Tagliste ]


Autoreredu
Zeit14.06.2010 22:32:11
Dateigröße458 Kb
TagsExperimentell, Fantasy, Tiere

Hier kann man einen Fish sehen, der an einem Seil festgebunden ist. Am anderen Ende hängt der Stab des Feuers, der versucht zu meinem König zu kommen. Aber er hat seine Meinung geändert und dann flog er dem Fisch nach. Der Stab passte nicht mehr in mein Inventar, ich hab ihn geworfen und sofort ein neues Objekt genommen. Das ist dabei rausgekommen.

Fischantriebszerstörungsmotor

16 Kommentare


11.08.2010 15:08 von Octagon:
Weil etwas mit großer Zerstörungskraft wie mit einem Motor herumfliegt und mit "Fischkraft" angetrieben wird!? confused
Zuletzt geändert: 11.08.2010 15:09

11.08.2010 10:10 von thomas96:
warum heisst es Fischantriebszerstörungsmotor

06.08.2010 18:35 von Octagon:
>also ein Magier kann immer 1nen stab mit sich rumtragen selbst wenn er was anderes aufnimmt. Aber er kann nicht zwischen den Objekten wechseln(sont kommt schnellzauber leiste)

Schon mal einen Magier mit Krone gesehen?
Das war ein König, Kollege! Ein König kann 3 (drei!) Objekte tragen. Stab und Seil.
Außerdem könnte selbst ein normaler Clonk den Stab auf den Boden legen, ein Seil daran binden und den Stab dann aufsammeln.
>und mit dem fliegendem fisch einfach Pause klicken und ein Fisch vom wasser rausholen.Schon siehts so aus als ob er fliegt.

Wozu die Aktion? Wenn man einen Fisch aus dem Wasser zieht, wechselt er nämlich auch die Animation.

Wahrscheinlich hast du noch nie SB Bauklotz gespielt. Da gibt es nämlich als standardmäßiges Feature fliegende Fische.
Zuletzt geändert: 06.08.2010 18:37

05.08.2010 20:40 von Monsterhunter:
ich will ja kein spielverderber sein aber ich glaub eher das ist mit Clonk Editor gemacht.

also ein Magier kann immer 1nen stab mit sich rumtragen selbst wenn er was anderes aufnimmt. Aber er kann nicht zwischen den Objekten wechseln(sont kommt schnellzauber leiste)
und mit dem fliegendem fisch einfach Pause klicken und ein Fisch vom wasser rausholen.Schon siehts so aus als ob er fliegt.


15.07.2010 15:31 von Veltago:
> 3x postet.


Ach, deswegen ich plötzlich so viele Clunker -.-

10.07.2010 18:00 von Clonko:
Die fliegenden Fische habe ich irgendwann mal aus Langeweile in das Spiel gebracht. Die Inspiration dazu fand ich damals von Quits kiffendem BigIcon-Fisch. Aber schön, dass sie immer noch so viel Verwendung findet! boogie

10.07.2010 9:30 von Octagon:
Ein sinnvoller Kommentar verliert leider sehr an Sinn, wenn man ihn 3x postet.
Aber das ist mir auch schon mal passiert... die Seite brauchte Ewigkeiten zum Laden, und ich habe abgebrochen und aktualisiert, und dann stand das Ganze zweimal da.
Aber hier ist es nicht so schlimm wie teilweise bei youtube. Da wird nur selten ein geposteter Kommentar tatsächlich angezeigt, und ich habe es nochmal versucht, den Kommentar abzusenden, nur um dann festzustellen, dass der Kommentar plötzlich dreimal dasteht.
Zuletzt geändert: 10.07.2010 09:34

09.07.2010 20:15 von Veltago:
> fliegt der stab in deine richtung oder was ist da los?


Hat er doch gesagt!
Er hat auf seinem Vogel einen Stab geworfen, der mit dem Fisch verbunden war. Dann hat er einen Gegenstand genommen und der Stab passte nicht in sein Inventar und flog ins Exil...

25.06.2010 16:01 von N8clonk:
>Ok, ich verbessere hier mal die Fehler: 1. Fisch 2. der versuchte

n1..

20.06.2010 22:07 von munan:
irgendwie unnötig naja ich weiß netblush

16.06.2010 11:53 von Pitri:
Also wird der Vogel demnach geschreddert! :P
Und die Clonks auf der Erde bekommen geschnetzeltes zum essen! laugh

15.06.2010 20:04 von Octagon:
Diese Stäbe sind schon ohne Seil und fliegenden Fisch gemeingefährlich. Wie viele Xeronrunden man durch einen taktisch geschickten Wurf eines Magusstabs entscheiden kann, ist nicht zu glauben. Die Stäbe schreddern ähnlich einem Feuerballschlag alles weg, was zwischen ihnen und ihrem Meister ist.

15.06.2010 19:16 von Enrique:
Der Stab rotiert nach dem Abwurf -> Fliegende Metzelmaschine

15.06.2010 17:12 von Ling Ling:
In so ziemlich jeder Bauklotz version (samt ihrer unglaublich zahlreichen plagiate) können die fische fliegen.

ich versteh nicht was da vor sich geht: fliegt der stab in deine richtung oder was ist da los?

15.06.2010 5:00 von Talon:
is das hüpfklotz oder warum sind das fliegende fische ?

26.05.2010 8:13 von eredu:
Ok, ich verbessere hier mal die Fehler: 1. Fisch 2. der versuchte