Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Clonker Portraits / Wipfmagus


[ Tagliste ]


42 von 46

AutorOctagon
Zeit24.04.2010 17:26:27
Dateigröße85 Kb
TagsClonker, Ferne Welten, Portrait, Reallife, Wasser, Wipf

Ein Foto von mir. Ich habe ausnahmsweise auf die Tags "Abfluss", "Clonk", "Fake", "Golem", "Bergung", "Kunst", "Hazard", "Luftschiff", "unterirdisch", "Bauklotz" und "Feuerwerk" verzichtet...

Wipfmagus

29 Kommentare


04.12.2010 11:31 von Octagon:
Wer braucht schon Gesichter -.-

04.12.2010 9:39 von Pitri:
Da sieht man ja garkein Gesicht :<

30.11.2010 18:24 von Octagon:
Neues Bild.
[Tags:
"Ferne Welten", weil es in Griechenland war.
"Wasser", weil im weggeschnittenen Teil des Bildes das Meer zu sehen ist.
"Wipf" und "Magus" - klar. tongue]

08.08.2010 10:21 von WarClonk:
>Da bin ich lieber ein SFT, der eine Manavernichtende Pistole hat! xD

Nja ne normale würds auch tun! :D

>Ähm... Oh mist. Den Schal habe ich ja im Februar verloren.

Hhahaa also keine dreifache Manaregeneration. >:)

08.08.2010 9:39 von Pitri:
Da bin ich lieber ein SFT, der eine Manavernichtende Pistole hat! xD

07.08.2010 20:19 von Octagon:
Der Schal ist ein magischer Gegenstand, der, wenn man ihn - auf Doppelgraben - anlegt, einem eine dreifache Manaregeneration gibt.

Also passt er sehr wohl. Hmpf.

ICH BIN UNSCHLAGBAR!! MWAHAHAHAHAHA!! evil

Ähm... Oh mist. Den Schal habe ich ja im Februar verloren. cry

07.08.2010 20:14 von WarClonk:
>:o Dein Pulli hat meine Spielerfarbe! :D


>Kann ich dich jetzt steuern? :D


Nur als Magus :D!

Der Schal passt nicht.

16.06.2010 11:18 von Pitri:
:o Dein Pulli hat meine Spielerfarbe! :D

Kann ich dich jetzt steuern? :D
Zuletzt geändert: 14.07.2010 09:24

14.06.2010 14:51 von Gurky:
Magus ist lateinisch und heißt Zauberer, und Magi ist die lateinische Pluralform, außerdem kann man man die deutschen grammatik regeln nicht für lateinische wörter benutzen weil dann sowas wie maguse oder mageen rauskommt^^

08.06.2010 18:02 von Pitri:
>warum nicht mageen?

weil sich magi besser anhört :Þ
Zuletzt geändert: 08.06.2010 18:03

02.06.2010 16:45 von Wasserwipf:
>>aber ich habe allerdings eine seltsame Aversion gegen "Maguse", "Kaktuse", und ähnlich seltsame Pluralformen<



>"Kaktuse" = Kakti ?


Nya, es heisst doch "kakteen", warum nicht mageen?

25.05.2010 15:43 von Teraflint:
>aber ich habe allerdings eine seltsame Aversion gegen "Maguse", "Kaktuse", und ähnlich seltsame Pluralformen<


"Kaktuse" = Kakti ?  

20.05.2010 13:08 von Gerrit:
Dann muss ich wirklich mal zum Augenartzt(das kostet dann aber soo viel)...was solls.

19.05.2010 17:57 von Octagon:
>Ich glaub da ist eine Wand im Hintergrund.

Wie kommst du denn darauf? Da ist doch nirgendwo auch nur eine winzige Wand zu sehen...[/ironie]
(Ich hab sie doch extragut versteckt frown)

18.05.2010 19:57 von Gerrit:
Ich glaub da ist eine Wand im Hintergrund.

08.05.2010 20:57 von Octagon:
Ich verstehe schon. An sich nehme ich es mit der Rechtschreibung eigentlich auch nicht so genau. Ich weiß auch nicht, warum, aber ich habe allerdings eine seltsame Aversion gegen "Maguse", "Kaktuse", und ähnlich seltsame Pluralformen. Ich bin definitiv kein Grammatiknazi (Goldwipf bewahre), aber das regt mich auf - warum auch immer. Ihr könnt nichts dafür... nehmt es nicht persönlich, wenn ich euch anfahre, wenn ihr mir etwas von "Magusen" erzählen wollt.

08.05.2010 20:19 von Luke:
>Rechtschreibungsboykott schön und gut, aber die Schreibweise "Maguse" hat schon nichts mehr damit zu tun, sondern läst sich praktisch nicht logisch erklären... lass die Magi Magi sein. Das ist doch nicht schwer.


Ich will ja nix sagen, aber iegendwie kommst du mir ein bisschen (nur ein bisschen) vor wie ein Klugscheißer ;D

04.05.2010 21:23 von Octagon:
Rechtschreibungsboykott schön und gut, aber die Schreibweise "Maguse" hat schon nichts mehr damit zu tun, sondern läst sich praktisch nicht logisch erklären... lass die Magi Magi sein. Das ist doch nicht schwer.

04.05.2010 20:28 von Teraflint:
Ich mag diese "Rechtschreibung" nicht. Naja egal ich such mir jetzt mal ein paar Lexika(!) und schau dadrin nach :P.

04.05.2010 20:03 von MarcelP:
Magi(!).
Achte auf deine Rechtschreibung.
Du kannst nicht überall so schreiben, wie auf der CW2 Projektseite, wo ich erst mal alles nachbessern muss :P

02.05.2010 16:31 von Teraflint:
Stimmt! Du hast recht in wirklichkeit sind alle Maguse teil einer MAfia auch der Imperator von star wars!

02.05.2010 16:03 von Octagon:
>gangster xD

frown no warum werde ich hier gleich als Hopper abgestempelt? Du sagst ja auch nicht "gangster xD" zu jedem Clonk-Magus, nur weil er eine Kapuze trägt...
Ich fühle mich nicht gleich beleidigt, aber diese Reaktion kommt viel zu oft.
Zuletzt geändert: 02.05.2010 16:45

02.05.2010 15:49 von Teraflint:
gangster xD

30.04.2010 12:38 von Elfangor:
okay.. mit schal.. okay mit pulli.. okay.. jo

27.04.2010 18:04 von Octagon:
>>Mist. Jetzt hat er rausgekriegt, dass ich ein skrupellos die Raumzeit und Gestalt modifizierender Magier bin


>Ich habs nicht rausgekriegt, du hast dich umsonst verraten! :X

Ganz umsonst ja nun nicht. Wenigstens habe ich jetzt automatisch offiziell das Recht erworben, "Mwahahahaha!" zu schreien. Mwahahahaha!

27.04.2010 15:44 von Pitri:
>Mist. Jetzt hat er rausgekriegt, dass ich ein skrupellos die Raumzeit und Gestalt modifizierender Magier bin

Ich habs nicht rausgekriegt, du hast dich umsonst verraten! :X

25.04.2010 18:51 von Octagon:
>Aha Du verbirgst dich hinter dir! :D (<- Macht das sinn? o_O)

Vielleicht. Wie kommst du denn bloß auf die Idee?

(Mist. Jetzt hat er rausgekriegt, dass ich ein skrupellos die Raumzeit und Gestalt modifizierender Magier bin no)

25.04.2010 17:14 von Pitri:
Aha Du verbirgst dich hinter dir! :D (<- Macht das sinn? o_O)

24.04.2010 21:35 von Dragonclonk:
Ohm, Hallo. :)