Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Kraftwerkbau in Aufbruch


[ Tagliste ]


Autormcmaff
Zeit21.04.2010 21:51:17
Dateigröße414 Kb
TagsAbfluss, Abgepumpt, aus Langeweile, Experimentell, Lava, Säure

Es ging darum ein möglichst funktionales Kraftwerk zu bauen und den Energiefluss zu erzeugen.Meine Wenigkeit hat sich auf das Blitzkraftwerk beschränkt, mein Bruder auf das "Atomkraftwerk".
Letzteres dient wohl eher einer Nachbildung (Aussehen).Das Blitzkraftwerk funktioniert.Unter der Erde befinden sich noch 2 Tanks, die mit den Quellen aus dem "Nueztliches" Pack versorgt werden.

Kraftwerkbau in Aufbruch



7 Kommentare


21.05.2010 16:18 von ewokclonk:
dann is es aber nichts besonderes mehr wenn ihr das mit nem Cheatclonk macht oder?

24.04.2010 9:25 von mcmaff:
Soll man auch sehen.Wir arbeiten immer damit weil es einfach schneller geht wenn man sowas vor hat.
Bestoff--->Heli...jap der gehört da auch rein.
Semipack->Cheatclonk

Danke für die Ergänzungen.

23.04.2010 16:17 von Yanne:
In den Screens sieht man aber auch, dass du den Cheatclonk aus´m SemiPack verwendet hast.

23.04.2010 15:49 von Methos:
>Bestoff--->Lichter und PC


Und der Helikopter im 3.ten und 4.ten Bild.

E:Sowei ganz links die Bauklötze von Freakazoyd.
Zuletzt geändert: 27.04.2010 17:19

23.04.2010 5:20 von mcmaff:
Ja das mit dem Screenshot hätte ich als png machen können.Nur ist jpg etwas kleiner,ging schneller.Aber nächstes mal kann ich es auch als png machen.

Es wurden folgende Packs verwendet:
Hazardpack:Nur Generator rauskopiert)
Blitzkraftwerk vom CCAN (Groucho)
Nutzliches    ->Quellen
Bestoff--->Lichter und PC
Atompack----> Kernkraftwerk
und das neue Seilpack, wobei einfach nur die Seilwinden als zwischenstationen für den Strom genutzt wurden.
Alles ist  auf dem CCAN erhältlich.
Der Rest ist Handarbeit.

Was ich mal vorschlagen würe ist vlt mal eine etwas andere Art des Wettbewerbs,nämlich eine Art Funktionswettbewerb.
Wäre interessant was für Ideen es gäbe und wieviel nutzliche Sachen da hervor kämen.

22.04.2010 21:10 von Dragonclonk:
Wenn man schon ein Screenshot auf dem CC postest, hättest du die Grafik ruhig als .png abspeichern können. Nicht so extrem kompressiert als .jpg.

22.04.2010 18:30 von Ling Ling:
nette spielerei, wo gibts die packs oder habt ihr das blitzkraftwerk aus dem alten hazard-szenario geklaut?