Clonk-Center Titelbild

Screenshots / ala_screens5 / Lehmkäfig


[ Tagliste ]


4 von 20

Autorala
Zeit04.04.2010 15:54:14
Dateigröße230 Kb
TagsLava, Mission, Siedlung, Bunker

Ich hab danach umgeplant.

Meistens und gerade bei Szenarien wo man am Anfang kaum Geld hat, starte ich den 'Bunkerbau', zudem ich mich nach mehrfach gescheiterten "offenen Siedlungen" fast immer entscheide, ganz simple mit Lehm. Die Stellen die erfahrungsgemäß zuerst von Beben erwischt werden besser ich ziemlich schnell mit Metall aus - das ganze geht aber auch oft schief.

Der Screen zeigt außerdem eine frühe Version von: http://www.cc.striver.net/shots.php?action=sh&id=2234

Lehmkäfig

2 Kommentare


26.03.2011 15:43 von ala:
yay, sau cool :D - ging dir auch das Geld aus?

26.03.2011 15:28 von Travis:
Ja, das hatte ich damals auch mal probiert...und irgendwann aufgegeben: http://img841.imageshack.us/i/versuch.png/