Clonk-Center Titelbild

Screenshots / ala_screens5 / Sunshine


[ Tagliste ]


2 von 20

Autorala
Zeit04.04.2010 15:50:51
Dateigröße3277 Kb
TagsHimmelsinseln, Lava, Mission, Siedlung

Sonnenschein, schätzungsweise nach 3 Stunden. Ich verliere nur immer die Lust wenn es um die Schwebesteine geht, welchen Ansatz benutzt man denn da normalerweise - ich probiers meisten mit Fangspielchen anstatt einfach mal einen Fahrstuhl zu bauen. (Wobei, wie kommt man dann zur Lore?)

Da es außerdem problematisch ist den Kristall zu dem Gerüst zu bringen bring ich das Gerüst seit neustem einfach immer zum Kristall. Ich weiß noch: Als ich das Szen zum erste mal gespielt hab hat Minh das ganze Konstrukt in die Tiefen geworfen, indem er mit dem Kristall ein par Brücken zerstört hat...

Sunshine



1 Kommentar


26.03.2011 15:23 von Travis:
Von weit oben, gerade runter auf die freigelegten "Schwebesteine" fallen lassen hat sich bewährt.