Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Xmas v-cm 2005 / Wurmloch


[ Tagliste ]


4 von 9

AutorTyron
Zeit22.02.2006 20:59:27
Dateigröße103 Kb
TagsKurioses, Ritter, v-cm, Himmel

Uhm naja. Wir sind da gemeinsam durch die Luft gesegelt und zufällig an einem Wurmloch-Ausgang vorbei. Das wollte dann irgendwie auch mitfliegen *g*

.oO( Sven2, der nächste Bug zum beheben ^^)

Wurmloch

4 Kommentare


30.04.2008 14:55 von dan-dan:
>Niedergänge mitnehmen kann gefährlich sein:-Pnod

Aber lustigsmile

25.06.2006 10:01 von Bierheinz:
Und was wenn da jemand ein Flint oder sowas in den eingang geworfen hätte?dann wäre das Luftschiff+die Clonks abgebrannt!Niedergänge mitnehmen kann gefährlich sein:-Pnod

23.02.2006 15:28 von s_m_w:
Niedergänge mitmnehmen ist aber praktisch :)

23.02.2006 11:21 von Sven2:
Umn. Das ist ein Feature :]

Vielleicht sollte ich es auf anfassbar und einsammelbar beschränken?  Es ist irgendwie schon so viel Zeug mitgeflogen (Burgbrüstungen, Niedergänge, Fahrstuhlkörbe, etc.), dass das vielleicht doch wieder etwas reduziert werden muss.
Zuletzt geändert: 23.02.2006 11:22