Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Das magische Hochgebirge


[ Tagliste ]


AutorsiYA
Zeit12.06.2003 22:21:07
Dateigröße288 Kb
TagsMelee

Dieser Scrennshot ist dank Clonk-Karl in einer lustigen DmH Runde in #clonken entstanden.
Das linke Bild zeig das Szen in der Nacht, der rechte am Tag

thx Clonk-Karl

Das magische Hochgebirge

13 Kommentare


01.03.2004 20:54 von siYA:
Hab ich auch das neueste Golempack o_O?
Ich kann mir das net das erklären das das bei euch so seinen soll :O
Bei mir ist das jedenfalls nicht nicht der Fall und im Internet ging es bis jetzt auch immer einbahnfrei.

01.03.2004 10:27 von Clankmore:
Ich flieg auch sofort aus dem Golem raus(noch bevor ich irgend etwas machen kann):

Was ist Das???????????

22.06.2003 19:23 von siYA:
@Clonkonaut
>iih, Maussteuerung :p

tze ohne die hast du im Internet gegen einige Clonker 0 Chancen...
>Also ich hab den Witz in dem Screen wohl übersehen oder? Oder is das nur ein ganz normaler Spielscreenshot?

Es sind zwei normale "Spielscrennshots" hab sie halt zusammen gefügt (dumme Pixelreihe links ;))

22.06.2003 11:44 von Clonk-Karl:
Was habt ihr denn alle gegen Maussteuerung? Ich wäre ohne sie verlassen ;).

15.06.2003 17:23 von Clonkonaut:
iih, Maussteuerung :p
Also ich hab den Witz in dem Screen wohl übersehen oder? Oder is das nur ein ganz normaler Spielscreenshot?

14.06.2003 18:29 von Phantom:
Ich weiß,ich flieg schon nach der ersten Sekunde raus,woran liegt das?

14.06.2003 17:53 von Clonk-Karl:
Phantom: Nach einiger Zeit fliegst du automatisch raus.

14.06.2003 12:01 von Phantom:
So,jetzt funzt´s,doch das ärgerlichste ist das ich aus dem Golem rausfliege, obwohl ich nicht doppelstop drücke,kann mir jewmand helfen ? (Falls es damit zusammenhängt:Ich hab´ GWE 4 b2.3)

13.06.2003 14:18 von Phantom:
Ja,habe ich...!

13.06.2003 14:10 von Newton:
Wo hast du die Objects.c4d und Golems.c4f, im Arbeitsverzeichnis?

13.06.2003 11:18 von Phantom:
Also bei mir funzt´s net´ es steht immer das ich "Golems" und "Objects" benötige... Woran liegt das denn? (Ich habe das Golem-Pack und natürlich das Original Objekte Pack von Redwolf Design!)...?

13.06.2003 10:34 von siYA:
Hm das stimmt nicht so ganz als du gesagt hast das du ins Bett musst wegen deiner Tablett habe ich aufgegeben und Clonk_Nukem ist aus dem Spiel raus Clonk-Karl hat halt dann Runde beenden lassen ;)

13.06.2003 8:30 von dandle:
Mitgespielt haben bei dieser Runde Clonk_Nukem, siYA, Clonk_Karl und ich. Leider kam die Runde zu einem jaehen Ende als meine Schmerztabletten alle waren und Clonk Nukem rausgeflogen ist waehrend siYA eliminiert war.