Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Betonarche


[ Tagliste ]


AutorDragonclonk
Zeit31.08.2009 18:29:13
Dateigröße2890 Kb
TagsSiedlung

Eine Runde Die Flut kommt III. Ich hatte mir in der Runde das Ziel gesetzt, eine von der Aussenwelt so ziemlich unabhängige Basis zu errichten, was ich wohl auch geschafft habe. Eine Wipffarm, Vogelgehege alles dabei. :)

Wer findet die 3 versteckten Korallen?

Betonarche



29 Kommentare


26.06.2010 9:16 von Octagon:
Eine der Korallen ist jedenfalls auf dem Tisch überm Fischbecken. smile
Clonkias von Flint tut mir irgendwie leid. Für immer eingesperrt in einer winzigen Kammer direkt unter der Lava no Was hat der Arme verbrochen??

25.06.2010 20:20 von masterX244:
Und wenn man schon von Bunkern reden. Ich musste mir einen in Meteor bauen, da dieser verdammte Steinschlag alle Inseln gekillt hatte. Aber guckt ihn euch selber an.Er erinnerte mich an diesen hier.

09.06.2010 18:57 von WarClonk:
Der linke Raum hat snscheinend keine Nutzung... und du hast doch so ein paar ungezogene Wipfe... weisst du mit dem neuen Seilpack lassen sich optimal Wipfe quälen >:D.

18.02.2010 12:23 von Pitri:
lol so ein protokoll seh ich zum ersten mal :P

>Wer findet die 3 versteckten Korallen?

Sind alle im Zelt versteckt! laugh
Zuletzt geändert: 18.02.2010 12:30

05.12.2009 19:34 von Spell:
>Protokoll wird nicht unterstützt

>xdhttp

Zuletzt geändert: 05.12.2009 19:35

05.12.2009 19:10 von shotty:
Also echt ich find dass sau cool und der name die rote koralle ist nicht versteckt xDhttp://www.cc.striver.net/picz/emotes/cry.gif

01.10.2009 16:35 von Chnum:
Die Siedlung gefällt mir, war bestimmt viel Arbeit. Aber wieso musste der arme Vogel sterben? :(

26.09.2009 11:25 von Salzkorn:
@Wasserwipf: In DFK III gibt es einen Umweltgestalter, der dir Tiere, Pflanzen und Materialien ins Inventar geben kann. Und Tiere transportieren ist ja kein Problem ;)

23.09.2009 19:40 von Wasserwipf:
@Clonko:Naja die Lava bietet doch schon genug schutz oder?

Ach ja: Wie hast du die Tiere an die jeweiligen orte gebracht?

22.09.2009 5:25 von Clonko:
Wie waere es noch mit einem Tunnel durch die Lava zu einem Verteidigungsaussenposten? Sollte doch nicht ganz ungeschuetzt sein!
Und wenn das nicht reicht, schlage ich noch einen Dock vor fuer Reisende und ein komfortables Abteil als Hotel fuer Reisende :D
Deine Agrarwirtschaft hast du ja schon im Griff, also versuch dich doch mal im Service! ;)

16.09.2009 19:50 von YoCed:
Also, bei zum Beispiel "{{!GOLD}} Abbau verboten!" sieht das ganze so aus:

  Hier das Bild vom Goldklumpen

----------------------------------

         Abbau verboten!


Klar soweit wink

05.09.2009 18:59 von Pitri:
Wiso? für was steht {{!FLAM}} ??? confused

04.09.2009 21:08 von Salzkorn:
Pitri, für das Schild ist {{!FLAM}} toller.

03.09.2009 19:49 von Pitri:
@ henry:

Meinst du {{DFLM}} ? Dann erscheint nämlich das Bild des Feuers.

02.09.2009 19:00 von Dragonclonk:
Vielleicht werde ich irgendwann den Spielstand weiterspielen, dann kann ich ja den Screen updaten.
Ich bräuchte dann noch Ideen für Räume. :X Vorschläge?

02.09.2009 17:29 von henry:
Du musst amm Anfang des Schild-Textes [!FIRE]  hinschreiben oder so. :D

02.09.2009 11:08 von Burny:
Wow, das ist toll :D

02.09.2009 6:27 von Dragonclonk:
>>O_o Geilo. Einer benutzt mein verkorkstes Schild. WHEE!

Ach, jetzt weiß ich wieder... :D Dort steht 'Achtung heiß!'

01.09.2009 18:02 von Alexander:
Er könnt woll den Schild nicht lesen ;D

01.09.2009 15:40 von MarcelP:
armer clonk da oben...
hat wohl was böses angestellt ^^

01.09.2009 15:20 von ArminLC:
Seit der neusten Version kann man den Regen einstellen.

01.09.2009 15:02 von Pitri:
Clonkias von Flint hat irgendwie auch Einzelhaft.

Aber Seit Wann hat Die Flut Kommt III Lavaregen?

01.09.2009 13:08 von Extremclonk:
>>Du lässt die Wipfe nicht zueinander und zu wenig Platz haben sie auch.

>Wie man ganz oben sieht, habe ich eine artgerechte Haltung geplant. Mit Erde, Gras, und einem kleinem Teich war >alles perfekt. Ich hatte jedoch nicht damit gerechnet, dass sie das umgraben... :/ Und tjo, ab in Einzelhaft mit >ihnen.


Undank ist eben der Welt Lohn. ;-) Nicht mal Wipfe sind da eine Ausnahme. Und eig. haben sie es ja verdient, ich liebe Wipfjagden und hasse Wipfe! *böses gackerndes Lachen*

01.09.2009 13:00 von Chocobo:
>Dort waren mal ursprünglich 12 Fische drin. Sie sind alle an der Stelle gestorben, wo der Erdfleck ist. :I


Lol die wollten es lieber enger haben und machten dann selbsterstickung!1 :O

01.09.2009 12:30 von Dragonclonk:
>Genau! Du musst Clonkias von Flint befreien. :'C

Tjo, der musste da oben verweilen, da ich ihn vergessen hatte, als ich die Basis weiterbaute. :) Er war ursprünglich dafür gedacht den Turm oben zu verschließen, da die Lava aber anstieg blieb ihm nichts anderes übrig, als sich da oben zu verschanzen, und Gras zu sähen. ^^

>Du lässt die Wipfe nicht zueinander und zu wenig Platz haben sie auch.

Wie man ganz oben sieht, habe ich eine artgerechte Haltung geplant. Mit Erde, Gras, und einem kleinem Teich war alles perfekt. Ich hatte jedoch nicht damit gerechnet, dass sie das umgraben... :/ Und tjo, ab in Einzelhaft mit ihnen.

>Wozu war denn das U-Boot mal gut?

Der Komplex mit dem Vogel'käfig' und dem Haifischbiotop war noch nicht da, als ich mit dem U-Boot herumfuhr, also normale Durolava.

>O_o Geilo. Einer benutzt mein verkorkstes Schild. WHEE!

:| Was für ein Schild?

@Aquabiotop, wo der grüne Fisch ist
Dort waren mal ursprünglich 12 Fische drin. Sie sind alle an der Stelle gestorben, wo der Erdfleck ist. :I

@Elras
*keksgeb* :)

01.09.2009 11:34 von Elras:
Die rote Koralle befindet sich auf dem Tisch über den Fischteich, links neben dem Wachturm.
Die blaue Koralle befindet sich links neben der Werkstatt und von der gegenüberliegenden Seite aus gesehen rechts unter neben den vier Pumpen.
Die grüne Koralle befindet sich über dem Wipfgefängnis, das sich über der kleinen Burg befindet. Die Koralle wird durch Gräser schwerer erkennbar.

01.09.2009 8:18 von henry:
Genau! Du musst Clonkias von Flint befreien. :'C
Sieht nach einem ordentlichen Stück Arbeit aus. EP ++

O_o Geilo. Einer benutzt mein verkorkstes Schild. WHEE!

31.08.2009 21:40 von Nico:
netter screen, und gefängniss gibt es ganz oben auch XD

31.08.2009 20:37 von Extremclonk:
Cooles Bild, großartige Leistung sone Siedlung. Wozu war denn das U-Boot mal gut?
@Wipfzuuch:Du lässt die Wipfe nicht zueinander und zu wenig Platz haben sie auch. Sei froh das es in Clonk keine Tierschutz Organisationen gibt. XXD
Das größte ist ja der gute Clonkias von Flint, nur Pixel von virtuellen Tod entfernt harrt er da oben aus. Ob dem nicht warm wird?