Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Xeron Lava


[ Tagliste ]


AutormOwl
Zeit31.08.2009 18:28:50
Dateigröße1461 Kb
TagsFeuer, Kurioses, Lava, Melee, Metall und Magie, Ritter, Umgegraben, Zufall

Tja das waren 2 Stunden Xeron Lava mit was weiß ich wie vielen Leuten jeder gegen jeden. 2-3 Camper haben sich in die Ecken gecampt und mit Magischer Mauer geblock tja und das kam dabei raus...

Xeron Lava



21 Kommentare


21.10.2009 10:27 von mOwl:
Naja den Linken habe ich gekillt in dem ich am linken Rand runter gesprungen bin und mich mit Materialjump und Genügend Pfeilen zu seiner Position ehm gebracht habe. Dann einfach ein paar Axthiebe und ein Zweihänderschlag und der war tot. Der rechte Camper war kniffliger da musste ich erstmal genug Sprengis sammeln um oft genug seine Kraftfeldwand zu zerstören. Nachdem er dann keine Zaubererenergie hatte habe ich ihn auch gekillt. Eigentlich kein Problem aber die anderen Spieler mussten auch vorher beseitigt werden und deren Leichen könnt ihr mal Zählen ;)

01.10.2009 17:18 von Chnum:
>btw, was ist mit den Campern passiert?

würde mich auch mal interessieren. Wie hast du es geschafft die Camper zu überlisten, oder was ist sonst mit denen passiert? Sind sie vor Langeweile auf ihrer Campposition gestorben?

23.09.2009 19:44 von Wasserwipf:
Die doppelte karmanenergieanzeige ist nicht so schlimm. Aber die vier stäbe von Cla-kra-zott...

22.09.2009 5:32 von Clonko:
Lasst doch die Grammatikdiskussionen! Sagt doch freundlich den Leuten, wie man in unserer Sprache richtig schreibt. Ist das so schwierig? Und wenn die euch nicht glauben wollen, dann referenziert ihr einfach auf euren Latein-Unterricht zurueck, damit ist dann immer alles geklaert ;)

btw, was ist mit den Campern passiert?

10.09.2009 23:04 von Extremclonk:
>nervige camper...


Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller.
Liegt der Rusher tot daneben, hat der Camper nen Teamkollegen.

@Magastreit da unten: Richtig wäre natürlich Magae, wie schon Zappers link sagt. Wer kein Latein kann sollte Grammatikstreits  sein lassen.

08.09.2009 20:59 von YoCed:
Ich main den Zeiger der auf den Magus zeigt

08.09.2009 11:47 von ArminLC:
Siehe erstes Kommentar.

07.09.2009 18:01 von YoCed:
Hm, geiles Bild xD
Aber du hast doch wohl nicht in der Graphics.c4g rumgefuscht, oder http://www.cc.striver.net/picz/emotes/laugh.gif

07.09.2009 15:40 von Methos:
>Die Lehrerinen... <- weiblich + Plural


1. Lehrerinnen
2. Lehrerin = Magistra
    Magus -> Neologismus
Zuletzt geändert: 07.09.2009 15:40

07.09.2009 7:03 von Zapper:
>Die Maga ist trotzdem die Mehrzahl für Maga.

nope

06.09.2009 17:12 von Dragonclonk:
Methos:
Die Lehrerinen... <- weiblich + Plural

06.09.2009 14:13 von Methos:
>Die Maga ist trotzdem die Mehrzahl für Maga.


Ach? Wäre mir neu. Wenn es einen weibl. Plural gäbe, dann wäre der schon grammatikalisch richtig.

06.09.2009 11:00 von Saturas:
Was machen die grauen Tropfen da?

05.09.2009 16:10 von Dragonclonk:
Die Maga ist trotzdem die Mehrzahl für Maga.

05.09.2009 14:14 von boni:
Maga ist ein weiblicher Magus, nicht die Mehrzahl.
Der Magus
Die Maga
Die Magi (Mehrzahl)
Zuletzt geändert: 05.09.2009 14:14

04.09.2009 18:31 von MarcelP:
weibliche Magi :o
dass es so was gibt...

04.09.2009 16:51 von Dragonclonk:
Pitri:
Magi = Mehrzahl für Magus(männl.)
Maga = Mehrzahl für Magus(weibl.)

03.09.2009 19:51 von Pitri:
Magusse (oder wie auch immer) im Lavarausch! %D

01.09.2009 15:38 von MarcelP:
nervige camper...

31.08.2009 23:30 von Extremclonk:
Siegt schon i-wei krass aus das ganze. Ein dreifaches Hiphip OMG!

24.08.2009 8:36 von mOwl:
Achso ja dieser Bug mit den Doppelten Karmaenergie anzeigen ist glaube ich serienmässig bei M&M screenshots. Der gesamte Bug das die Lava trocknet wird übrigens im nächsten Upload meiner Szenarien nicht mehr möglich sein. Die Bunten flecken die ihr manchmal seht (z.b. in dem Großen Feuerstein auf der unteren Platform) das sind eigentlich Kometen aber irgendwie sind die auf diesem Screenshot hier bunt O_o.