Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Siedlungscreenshot Auswertung / Platz 3 - Klippensiedeln


[ Tagliste ]


9 von 9

AutorNachtfalter
Zeit15.06.2009 22:13:44
Dateigröße514 Kb
TagsKeine

Hi!
Hier ist mein Beitrag zum Screenshotwettbewerb.
Mitgemacht haben: Henry, OblivionSnickers, Simsi, Mozart und Atomclonk (ich). Wir Haben "Klippenkampf" in einer leichtabgeänderten Siedelversion gespielt, da ich die Landschaft so herrlich fand. :)

Alle sind irgendwann nach und nach gegangen... weshalb ich alleine auf den Screenshot zu sehen bin. Snickers kam auf die tolle Idee mal SetGravity(-100) zu machen. Dadurch sind die Gebäude teils verrückt, was aber hoffentlich nicht allzu sehr in die Bewertung eingeht. Oo


Platz 3 - Klippensiedeln



9 Kommentare


16.06.2009 18:22 von Ace:
@mozart: Achja, die ganzen Ministerposten, die ich verteilt hab. xD
{{FISH}}-Minister...{{OREM}}-Minister.

16.06.2009 17:35 von Salzkorn:
Toll, hoffentlich hört davon jetzt der nervige Vogel vor meinem Fenster auf zu kreischen >:(

16.06.2009 17:08 von Frpf:
>Außerdem hat das Engeriepack und das Sensorpack gefehlt.

Hachja, schade dass das Sensorpack nicht weiterentwickelt wird *schwärm*

16.06.2009 16:36 von mozart:
>>"SetGravity(-100(100))" war das einzige, das wir benutzt haben... Und das war wohl eher nicht förderlich für das aussehen unserer Siedlung. O_o

DAS ist ja mal eine Lüge. :D
Ich erinner mich da an einen gewissen "1. Leichenminister".... *hust*

16.06.2009 12:34 von Snickers:
SetGravity war wirklich das einzigste xD. *hidez*

16.06.2009 11:35 von Ace:
"SetGravity(-100(100))" war das einzige, das wir benutzt haben... Und das war wohl eher nicht förderlich für das aussehen unserer Siedlung. O_o

16.06.2009 11:13 von Ling Ling:
Mit Scripten aufs Treppchen, wunderbar

16.06.2009 10:59 von henry:
:D
Wir hätten das aber mal weiterzocken sollen.
Außerdem hat das Engeriepack und das Sensorpack gefehlt. :C

16.06.2009 6:56 von Pitri:
lol! das Windrad!