Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Siedlungscreenshot Auswertung / Platz 1- HighFanatics


[ Tagliste ]


4 von 9

AutorDragonclonk
Zeit15.06.2009 12:34:46
Dateigröße502 Kb
TagsHimmelsinseln, Screenshotwettbewerb

Startmaterial waren: 5 Clunker, 4 Holz, 1 Bausatz, eine Flagge und 2 Steine. :) Am Anfang kaufbar waren: 6 Lehm, 1 Flagge, 3 Flints, 2 Bausätze, und 3 Leitungsbausätze. Das meiste andere wurde ziemlich alles selbst herrgestellt/gefunden. :)

Platz 1- HighFanatics



11 Kommentare


19.06.2009 7:47 von Pitri:
Jetzt nichmehr!

18.06.2009 10:59 von Dragonclonk:
Ich habe das Szenario wie versprochen gestern hochgeladen, aber es ist immer noch in der Warteschleife. :(

17.06.2009 10:57 von Dragonclonk:
Atomclonk:
Nein, ich konnte sogut wie nichts kaufen, hätte also keinen Sinn gehabt, wenn ich Holz verkauft hätte. :P

B_E:
Ich mache gerade noch ein Menü, wo man Gamma aus und abschalten kann am Anfang(Wenn man das mal übers Netztwerk spielt), danach kommt es raus.

16.06.2009 19:46 von B_E:
Jup, sieht nett aus. Lad mal bitte hoch.

16.06.2009 17:09 von Ich:
Mir war schon klar, dass Dragonclonk gewinnt... :p


16.06.2009 14:39 von Ace:
Eure Haupteinnahmequelle war... Holz? :o

16.06.2009 11:53 von Dragonclonk:
henry:
Das sind nicht die normalen. :P

>*will das szen haben*

k, wenn ich Zeit finde, werde ich das mal hochladen(Müsste dann noch ein Spielsziel einbauen uns so)

Gecko:
>Sieht sogar recht statisch aus,

Sieht nicht nur aus, sondern das ist(!) eine. :P

>Was ist das für ein Szen?

Ein Szen, welches ich nur für den Screenshotwettbewerb gemacht habe(Kleine Teile sind von meinem Wettbewerbsbeitrag des RdW-Wettbewerbes)

16.06.2009 11:46 von Gecko:
Sieht sogar recht statisch aus,
nicht dynamisch wie Himmelsinsel... aber interessant.. Was ist das für ein Szen?

16.06.2009 11:03 von henry:
Aber das sind doch nicht die normalen Himmselinseln?
*will das szen haben*

16.06.2009 11:01 von Dragonclonk:
Wenn Interesse besteht, kann ich dieses Szen hochladen. :)

16.06.2009 9:34 von Ace:
Sieht sogar recht hübsch aus. :)