Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Clonker Portraits / ch1


[ Tagliste ]


41 von 46

AutorIch
Zeit10.06.2009 19:33:05
Dateigröße62 Kb
TagsClonker, Clonk Meeting, Fotos

Ein relativ aktuelles Bild von mir. Dieses Bild wurde auf der CM-BD mit Dragonclonk und Hubi geschossen.

Wie das Bild von Dragonclonk wurde auch diese mit der SANYO S4 geschossen, der einzige Unterschied ist, dass statt ich(wäre auch etwas schwerer gewesen... ;D) Hubi abgedrückt hat....

ch1

24 Kommentare


28.08.2009 23:17 von Pitri:
Ja.

23.08.2009 12:42 von Dragonclonk:
Pitri:
Hast du Langeweile?

23.08.2009 12:32 von Pitri:
>der einzige Unterschied ist, dass statt ich(wäre auch etwas schwerer gewesen... ;D) Hubi abgedrückt hat....


Darüber muss ich heute noch lachen!

12.06.2009 12:54 von Wolfes:
Gute Einstellung aber wie gesagt lasst ihn doch!

12.06.2009 12:07 von Ich:
Ich lasse euch eure Meinungen... Denkt darüber was ihr wollt. Wir leben ja in einem Land, wo es erlaubt ist... :p

12.06.2009 7:18 von Wolfes:
Einspruch stattgegeben! :P

12.06.2009 6:45 von Methos:
>Ich habe dieses Bild ausgewählt, da meine Natur nun einmal ist meine Mitmenschen zu provozieren und zu nerven, um zu sehen, wie(!) sie darauf reagieren.


Einspruch! Du hast das Bild ausgewählt, weil du meinst, dass es cool aussieht, mit dem Rauch und dieser übertriebenen Zigarrenpose.

11.06.2009 21:31 von Valentin130:
haste auch recht bei mir auser klasse sind so gut wie alle raucher und nicht grade welche die einmal in der woche rauche am 16 1mal ist nicht schlimm da ist noch keiner fon erstick höchstes an seiner kotze weil eim fon zigarerauchen schlecht wird ;P

11.06.2009 21:11 von Wolfes:
Jetzt schicken wir ch1 jeder mal en Euro damit er sich Zigaren kaufen kann. Ne jetzt ma Ernst is doch Scheiß egal ob er jetzt ein Raucher ist oder nicht(wenn man mal bedenkt das 13jährige Kettenrauches sind(jaja nicht alle(ichauch net))) und is doch mal en wichtiges Eriegnis gewesen da dürfen die kleinen Kinder auch mal solche, welche nur die großen dürfen(siehe Silverster (Sekt,usw)). Also echt schämt euch!(nicht :P)

11.06.2009 21:03 von Ich:
Um es nochmal zu sagen... Ich bin kein(!) Raucher. Selbst wenn ich es so toll(!) finden würde, dann hätte ich dafür kein Geld.

Ich habe dieses Bild ausgewählt, da meine Natur nun einmal ist meine Mitmenschen zu provozieren und zu nerven, um zu sehen, wie(!) sie darauf reagieren. Denn es ist schwer das Gemüt des Gegenübers in einem Gespräch zu ermitteln, deswegen schaue ich erstmal, wie sie auf solche Stachelein reagieren. Denn meist verrät das Gegenüber bei solcher Situation mehr über sich, als bei einem langen Gespräch.

Ich weiß, dass es sich komisch anhört, doch wenn man mal wütend, traurig oder sonst was ist, und dann mal bewusst auf sich selbst achtet, so kann(!) man noch einiges über sich selbst entdecken, was man vorher noch nicht wusste...

Und nochmal zu meiner Hauptaussage zu kommen: Ich bin kein Raucher! :P
Außerdem war es eines der besten Bilder, die von mir sind...

11.06.2009 14:55 von Dragonclonk:
Salzkorn:
Hubi wurde nur ein Wochendende lang entführt...

11.06.2009 14:52 von Salzkorn:
Deswegen meldete sich Hubi in letzter Zeit nicht! Ihr Hubi-diebe...

11.06.2009 13:42 von Valentin130:
ich hab nicht gesagt das du lügst aber ich glaub da wird ein trotzdem schlecht egal wie ich es rauche, das meinte ich.

11.06.2009 13:11 von Dragonclonk:
Valentin130:
Ich lüge nicht, wenn ich sage, es gibt mehrere Techniken... da!

11.06.2009 12:30 von Valentin130:
wie es komt auf die technik an entweder ich rauche sie oder ich rauche sie nicht aber pafen ist was anderes.

11.06.2009 11:48 von Dragonclonk:
>jeder weiß das ein dafon schlecht wird.

Es kommt auf die Technik drauf an..., und nein ich habs nie probiert.

11.06.2009 11:44 von Valentin130:
weil ich gesagt hatt das ein dafon schlecht wird aber inprinzip ist das quatsch was keks sagt den jeder weiß das ein dafon schlecht wird.

11.06.2009 10:56 von Dragonclonk:
keks:
Woher willst du das wissen?...

11.06.2009 9:05 von keks:
>Zigarren raucht man nicht, denn davon wird einem schlecht

Damit kennst du dich aber gut aus.
xD

10.06.2009 21:51 von Chocobo:
Darf man überhaupt schon ab 16 Zigarren konsumieren?
Glaub nämlich nicht.

Aber solange es nur eine ist, find ich das eigentlich nicht schlimm! xD

10.06.2009 20:03 von Ich:
Ich weiß, dass Rauchen ungesund ist, außerdem Rauche ich auch nicht... Und es war je ein Clonk-Meeting-Birthday. Ratet mal wer von uns Geburtstag hatte? Richtig... Ich war es... Mein Bruder schenkte mir eine Zigarre zu meinem 16. Geburtstag. Da es aber ein Geschenk war und die CM-BD ein für mich besonderer Anlass, so habe ich einfach entschieden, dass ich diese Zigarre paffen werde (Zigarren raucht man nicht, denn davon wird einem schlecht).

10.06.2009 19:55 von Dragonclonk:
henry:
Erklärung siehe hier. :O
http://cc.striver.net/shots.php?action=sh&id=1848
(Sorry, kann post nicht editieren.)

10.06.2009 19:54 von Dragonclonk:
Ein ch1. :)

10.06.2009 19:54 von henry:
CM-BD?

Außerdem:
Rauchen gefährdet die Gesundheit!
Zuletzt geändert: 10.06.2009 19:54