Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Zaubermeleecontest Auswertung / Platz 3


[ Tagliste ]


3 von 4

AutorNachtfalter
Zeit08.06.2009 22:43:57
Dateigröße275 Kb
TagsFantasy, Screenshotwettbewerb

Auf Platz 3 zeigt User ala uns hier einen erbittern Kampf in einem See.

Platz 3

4 Kommentare


10.06.2009 7:38 von ala:
>Wenn dann hätte ala einen von den 10-pro-spieler screens einschicken sollen undzwar ohne systemanzeige.


Haeh?

Ja das hier ist mehr oder weniger 'Alltag', ich hab aber keine guten Screens sonst, den andern Screen aus "alle anderen" hab ich aus einem Video screenen müssen, das ich mal gemacht hatte.

09.06.2009 15:53 von Ling Ling:
Das ist Blackfield und es sind auch nur maximal 5 spieler da zu sehen... außerdem ist noch das kombosystem drauf, eigentlich dachte ich es wäre eine regel dass sowas nicht zu sehn sein sollte. Wenn dann hätte ala einen von den 10-pro-spieler screens einschicken sollen undzwar ohne systemanzeige.

09.06.2009 15:00 von Nachtfalter:
Keine Ahnung, ich hab noch nie Blackfield gespielt :)

09.06.2009 14:50 von Travis:
Ich will ja nicht über die Platzierungen streiten, aber das was ala hier zeigt ist doch Blackfield Alltag (oder?).