Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Aus dem Tagebuch einer Festung / Tag 30


[ Tagliste ]


30 von 30

AutorDarksimi
Zeit25.05.2009 07:56:27
Dateigröße2262 Kb
TagsBergung, Burgbau-Wettbewerb

::TAG 30::

Heute wollte das HQ einmal unsere Fortschritte begutachten, daher stellten wir den derzeitigen Rohbau komplett fertig, bauten die zwei Fahrstühle (beim normalen sieht man, wie die Sperren funktionieren) und schmückten den Saal noch mit Tischen, Kerzen und ganz viel Essen!

Ausserdem bekam unser Magier einen extrem mächtigen Zauber, namens Clon-Kedi-Tor um diese missgestalteten Fische ins Nirvana zu Zaubern!

Mein Boss war damit sehr zufrieden und ich konnte mir einmal ein paar Wochen Ferien gönnen.

Anmerkung: Bis hierhin habe ich jetzt die letzten 6 Einträge nachgeschrieben, da es nach dem Clonk Magazin (erster Platz ^^) an Motivation gefehlt hatte nur den Bericht zu machen. Ab jetzt werden diese wieder genauer ausfallen, da ich zocken und schreiben kann, womit es auch wieder Regelmässiger weitergeht.


Tag 30