Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Travis Screenshots / Ausbruch des pohota Vulkans


[ Tagliste ]


2 von 11

AutorTravis
Zeit14.02.2009 18:12:19
Dateigröße2863 Kb
TagsGoldmine, Höhle/Unterirdisch, Kooperativ, Lava, Siedlung

Siedelrunde "Ausbruch des Pohota Vulkans" bei der zum Ende hin alles schiefging.
Das man normalerweise von Anfang an, mit vielen Pumpen, die Lava entfernen sollte, haben wir irgendwie vergessen oder so und das wurde dann auch zu unserem Verhängis, als sich nämlich nach mehreren Unfällen unser lebensraum arg verkleinerte und das Uboot auch so gut wie unbrauchbar war.

Der Spieler rechts, der völlig von uns abgeschnitten wurde, ist übrigends Mortimer (Zitat:" Meine Welt besteht aus einer Hütte und einer Werkstatt", was mit diesem Scrennshot bestätigt werden kann).

Was dann den GAU brachte sieht man auf dem nächsten Screen  ...


Ausbruch des pohota Vulkans



2 Kommentare


18.02.2009 20:48 von Pitri:
Da kann man die Geowärme nutzen! XD

18.02.2009 12:03 von Anonymous:
Wen du da einmal falsch Gräbst wird es warm ^^