Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Hyperscreens / Das Gefängnis 3


[ Tagliste ]


3 von 8

AutorHyperman
Zeit08.02.2009 10:30:44
Dateigröße1614 Kb
TagsBurgenbau, Experimentell, Kurioses, Siedlung, Säure

Ihr habts gewusst, oder? Gut! Ich habe in der Mitte und bei Major und Kingster die Tore hochgelassen, sodass sie die Säure erwischt hat. Der Windstoss von Kingster half nicht mehr. Major versuchte sich noch einmal zu heilen, doch auch dies teleportierte ihn nicht aus dem Gefängnis heraus. Die Leiche zeigt uns wie immer den Säurestand.

Das Gefängnis 3



5 Kommentare


09.05.2009 14:11 von eredu:
wieso haben sie sich nicht auf dem vorherigen bild rausteleportiert(Wurmloch)?

07.03.2009 21:02 von Dragongaga:
Temporärer Tunnel hilft nicht bei festen Wänden und bei Tarnen stirbt man wimni trotzdem.
Außerdem musst du erstmal so schnell reagieren können

16.02.2009 14:14 von Ling Ling:
Wie wärs mit Tempörem Tunnel? Tarnen?

15.02.2009 20:23 von Hyperman:
Nunja.. Ich war ja Host in dem Szen und da *hust* hab ich halt Macht ausgeübt :D. Mehr sage ich nicht ;).

15.02.2009 20:20 von mo_sc:
Warum haben sich die Magi nicht rausgewurmlocht? Und wie sind sie da rein gekommen?