Clonk-Center Titelbild

Screenshots / ala_screens3 / Wettsiedeln


[ Tagliste ]


10 von 12

Autorala
Zeit28.01.2009 11:09:45
Dateigröße2272 Kb
TagsGoldmine, Höhle/Unterirdisch, Kooperativ, Mine, Teammeele, Sprengung

Goldime als Wettsiedeln! Eigentlich eine recht alte Idee, das ist aber die erste Umsetzung die ich jemals zu Gesicht bekomme - wer auch immer sie gebaut hat.

Etwas unfair ist allerdings der Fakt, dass nur wir mit dem Regen zu kämpfen hatten. Wir führen jedoch trotzdem um eine Mine, dafür hat das linke Team allerdings schon alles lose Gold gesammelt.

Erwähnt werden sollte außerdem, dass das linke Team nach 20 Minuten durch disconnect einen Mann verlor. Die Runde endete durch einen Desync.

Wettsiedeln



3 Kommentare


07.02.2009 13:58 von Zapper:
>wer auch immer sie gebaut hat.

clonkine wars

07.02.2009 13:06 von DarkyDonut:
Ja, meint er wohl.
Hm, ich war da immernoch am Schwefelsammeln :p.

07.02.2009 12:55 von Twonky:
>dafür hat Team rechts allerdings schon alles lose Gold gesammelt.

Nicht Team  Links?