Clonk-Center Titelbild

Screenshots / ala_screens3 / Clepal und Wasser


[ Tagliste ]


7 von 12

Autorala
Zeit28.01.2009 10:47:22
Dateigröße771 Kb
TagsKlassik, Melee, Überflutet

Hier zu sehen ist Ferdinands Ende. Das ist der letzte Clonk von Minh, der in seinem Tötungsrausch, obwohl seine Basis seit mindestens 25 Minuten zerstört war, etwa 10 Clonks des roten Teams (bestehend aus mir und Undertaker) und unser halbe Basis so wie ein haufen verschwendetes Geld auf dem Gewissen hat. Er wollte einfach nicht sterben.

Nehmt euch vor Minh in acht, sobald er seine japanischen Spiele alle durchgespielt hat wird er uns alle töten >:(

Zum Screenshot: In Clepal schneit es, Wasser gibt es nur im Untergrund - wieso ist die Karte also voller Wasser (weiter rechts und links ebenso, was nicht zu sehen ist)??
Da der Schnee falls er auf Wasser trifft direkt auftaut überflutet einem die gesamte Clepalkarte wenn man zulange wartet...!

Clepal und Wasser

5 Kommentare


21.02.2009 18:04 von Gurkenglas:
Hm, ein paar Fass Wasser von unten nach oben holen, und auf Schnee warten :D

08.02.2009 13:47 von asiaclonk:
Mh naja, gäbe es Timestamps.
Das hat ala geschrieben, als ich mich zum xten mal im Zauberturm geheilt habe.
:D...

07.02.2009 20:12 von WolfRitter:
Ich glaub er meinte er glaubt nicht, dass Minth jetzt tot sei, nach der ganzen Jagd und den Schaden, den er angerichtet hat.

07.02.2009 14:32 von Pitri:
>Vice Admiral Pizza< ???

laugh Wie lecker! tongue

07.02.2009 13:02 von DarkyDonut:
<ala> der verarscht uns
Wasn damit gemeint?