Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Aus dem Tagebuch einer Festung / Tag 25


[ Tagliste ]


25 von 30

AutorDarksimi
Zeit24.01.2009 17:35:27
Dateigröße2040 Kb
TagsBurgenbau

::TAG 25::

Auch heute ging es wieder schleppend voran.
Zwar ist das 3. Schützenabteil mitsamt den Gegenständen vollständig, allerdings kamen wir nicht viel weiter.
Es hat noch für die rechte Aussenwand, eine kleine Fahne und den Anfang des Schwertkämpfer-Quartiers gereicht.
Die Hauptkaste der Bogenschützen hat:

- 1 Bogen und 3 Explosions-Pfeilpackete
- Ein Kelch und eine Münze
- Eine Rüstung und einen Schild.
- Einen Fisch

Allerdings hat der Hilfsarbeiter eine Lanze im Boden versenkt obwohl ich ihm gesagt habe er solle diese auf einen Fall anfassen. Beim Versuch sie wieder richtig zu Positionieren ist danach gleich auch die Goldstatue runter gekommen und dar A**** ist abgehauen.
Den werden wir die nächsten 2 Tage nicht mehr sehen... -.-

Kleine Anmerkung: Aus Zeitgründen für den 1. Clonk Magazin Screenshotwettbewerb habe ich mich damals darauf beschränkt nur die Screens zu machen damit ich so weit wie möglich komme. Danach habe ich die einzelnen Screenshots wieder zusammengeschnitten und gespeichert.
Allerdings fehlte es dann an Motivation  alle Einträge nachzuschreiben und ich liess es ein paar Monate auf sich beruhen. Heute habe ich beschlossen weiter zu schreiben und daher könnten die Einträge für Tag 25-30 ein bisschen ungenau werden.

Tag 25