Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Kurioses / Verhalten am Spielfeldrand


[ Tagliste ]


3 von 8

Autorala
Zeit15.10.2008 07:09:30
Dateigröße271 Kb
TagsKurioses, Ritter

Vielleicht kennen manche das teilweise seltsame Verhalten des Spielfeldrandes, etwa wenn man dran klettern kann weil man zuvor an einem Pixel hing, oder wenn Objekte drinstecken und nichtmehr rauszukriegen sind. Hier wars die Armbrust.

Und diese hübsche Armbrust setzt sich doch wenn sie in der Erde steckt seit neustem automatisch ein Stück hoch, oder wie sonst ist das zu erklären? Die Armbrust wanderte in wenigen Sekunden vom Boden bis zur Decke, ohne Fremdeinwirkung.

Screenshot aus TmPuB ZE

Verhalten am Spielfeldrand

7 Kommentare


02.08.2010 9:00 von Pitri:
>lol willste die armbrust abschiesen^^

>acjha:wirklich schöne lebensanzeige und inventarliste :)


Wenn du mal deine beiden Sätze vergleichst und das eben erwähnte Inventar anschaust, wirst du merken, dass es garnicht er ist, der den Bogen gespannt hält!

28.10.2008 19:31 von Talon:
lol willste die armbrust abschiesen^^
acjha:wirklich schöne lebensanzeige und inventarliste :)
Zuletzt geändert: 12.01.2009 12:23

27.10.2008 8:13 von Feuermonster:
Der Spielername sagt, dass ich auf dem Screenshot zu sehen bin, die Farbe aber nicht ;)

26.10.2008 12:10 von Deffi:
Arg, ich bin mal wieder ein Schussel ;)

26.10.2008 11:46 von ala:
>Screenshot aus TmPuB ZE

Tyron mit Pfeil und Bogen Zauber Edition ;)?

26.10.2008 11:45 von Deffi:
Wie hieß nochmal die Welt? Die hab ich ewig nicht mehr gespielt.

26.10.2008 10:46 von Methos:
Das waren Aliens!