Clonk-Center Titelbild

Screenshots / ala_screens3 / Argons Ehre


[ Tagliste ]


3 von 12

Autorala
Zeit15.10.2008 06:56:38
Dateigröße104 Kb
TagsHimmel, Melee, Ritter

Ein normales Gefecht, das rechts dürfte Cronos sein, das unten bin ich. Wer die andern sind weiß ich nicht mehr :D.

Mir gefiel der Screenshot sehr gut, wollte ihn erst ans CC Team leiten für die Titelseite Auswahl, aber das Format passt nicht, und mein Mausicon zerstört den Screenshot :(

Argons Ehre war eine Zeit lang mal extrem beliebt in #clonken, erstellt wurde es von timi.

Argons Ehre

5 Kommentare


19.02.2009 16:17 von Joshi:
Hellblau war meistens Ich!

12.02.2009 14:09 von Pitri:
Na dann...
Pitri heil XD

07.02.2009 23:46 von Nico:
Ich schau ma wie schön ichs hibekomme ;)


31.01.2009 11:26 von ala:
Allerdings hab ich keine Ahnung wie man so was macht bzw. was der Begriff genau bedeutet. Ich koennte die Stelle des Hintergrunds vllt herraussuchen und die Stelle überschneiden, dann fehlt allerdings ein Stück des Feuerpartikels.

28.01.2009 22:43 von Nachtfalter:
Mausicon könnte man notfalls retuschieren.