Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Aus dem Tagebuch einer Festung / Tag 23


[ Tagliste ]


23 von 30

AutorDarksimi
Zeit15.09.2008 19:00:39
Dateigröße1395 Kb
TagsBurgenbau

::TAG 23::

Da das 2. Quartier fertig war befassten wir uns heute mit einer weiteren Abwehrstellung, diesmal ein Flugabwehrgeschütz.

Nach einigen Komplikationen stand dieses auch und war so in die Mauer eingelassen um einen relativ grossen Schusswinkel zu haben.
Der Turm wurde Dunkelrot, das Geschütz Schwarz (ergibt einen Dunkelroten Effekt) angemalt. Das ganze wurde dann auch mit 10 Munitionspacks aufgefüllt was ein schönes Sperrfeuer ergeben wird. ^^

In der Zeit, als unser Hilfsarbeiter nicht gerade malen musste, "verarbeitete" er noch einen Haufen Fische die wir später dann als Proviant für die Truppen brauchen werden.

Morgen werden wir dann wahrscheinlich die Bogenquartiere abschliessen.

Tag 23