Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Aus dem Tagebuch einer Festung / Tag 22


[ Tagliste ]


22 von 30

AutorDarksimi
Zeit15.09.2008 18:16:28
Dateigröße1541 Kb
TagsBurgenbau

::TAG 22::

Heute kamen Hilfsarbeiter (mein Bruder) da wir mit der Zeit ein bisschen im Verzug sind.
Hilfsarbeiter darum, weil er sich mit niederen Arbeiten wie das erlegen und braten von Fischen, anmalen von Klötzen und Hintergründen und das Füllen der Kisten beschäftigte. Für den Rest ist er grob gesagt: Einfach zu dumm...

Da uns allerdings diese Arbeiten erspart blieben konnten wir uns mehr auf das Bauen konzentrieren und am Abend war das 2. Quartier fertig gestellt.
Hier sollen nachher die Bogenschützen der zweiten Stufe hausen.
Ihre Ausrüstung besteht eigentlich genau aus dem gleichen wie die der Ersten Stufe, allerdings bekommen sie einen Schild und 3 Brand- anstatt normaler Pfeilpackete und eine Münze mehr.
Natürlich hat der Soldat ganz rechts im Raum wieder ein Stück Metall bekommen um den Fahrstuhlschacht im Notfall zu versiegeln.

Tag 22