Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Liquidconstruktions / Flutungsstation Extrem


[ Tagliste ]


12 von 13

AutormOwl
Zeit13.09.2008 13:33:37
Dateigröße3402 Kb
Tagsaus Langeweile, Bergung, Eke, Experimentell, Kooperativ, Kurioses, Mission, Unterwasser, Wasser, Überflutet

Ja dieser Screen ist auch so alt das ich nichts mehr dazusagen kann, bis auf das das noch Endeavour ist.hm ich kann doch was sagen: Von wegen Schleusen die das Regenwasser abpumpen *Pfah!*

Flutungsstation Extrem



12 Kommentare


10.10.2008 12:17 von mOwl:
Ich wollte ja nen screen von einer Überfluteten Forschungsstation!Hinter der Wand befindet sich eine Bombe welche mit Fernzünder gezündet werden kann."Wenn die Station voll ist ertränken wir diese Viecher!" So dachte ich mir das aber es wurde so übelst lagich durch die stippel ,dass ich screen gemacht und gezündet habe.
Zuletzt geändert: 10.10.2008 12:17

08.10.2008 13:18 von Quit:
WarumTF verhinderst du, dass du die Stippelviecher einfach mit Wasser allesamt erledigen kannst?

08.10.2008 11:14 von JuliusClonkus:
Außerdem:
Wenn man genau hinsieht, fällt einem auf, dass das Feuerschott schon längst zerschlagen wurde :P

07.10.2008 15:15 von mOwl:
@ ClonkiMonk
Hättest du genau hingesehen würdest du sehen das die Tür die das Nest vom Wasser trennt mit Erde bedeckt wurde (Sicherheitsmaßnahme von mir)
die Moffs aus Forschungsstation Extrem können vielleicht Türen einschlagen aber dafür nicht mehr Budeln wink

07.10.2008 14:55 von ArminLC:
Ja hätten sie das?

07.10.2008 14:30 von Torben:
das stippelnest ist ha hart
wenn da dann wasser reinkommt dann gibs einen ziemlichen soundlagg

Edit:

HEY MOMENT MAL
das ist entwicklermodus!!!!!
die moffs oder miffen oder was dieße spinnenfiecher sind, hätten schon lange die tür zermanscht und dann währen sie tot!!!!!!
Zuletzt geändert: 07.10.2008 14:31

06.10.2008 16:54 von mOwl:
jopa bei mir auch die waren alle unter Niveau (also: Flutungsstation,Aquatia, und Öltank bei den anderen habe ich es garnicht erst versucht)
also schön sammeln und ne schicke Sammlung hochladen. boogie

06.10.2008 11:53 von Elfangor:
Da hat ich mal was viel eindrucksvolleres mit gemacht aber es war unterm Niveau meinten die CC Admins

06.10.2008 10:42 von Jim:
NACHMACHER XD
und der fahrstuhl ist bei mir nicht dort
määäännööööö ich hettete es früher hochladen können

03.10.2008 15:52 von mOwl:
ahh da fällt mir wieder was zu dem Screen ein. Ja das mit dem Stippelnest war ned so schlau die haben sich unbegrenzt vermehrt und es wurde übelst Laagich.
Deshalb ist die Station auch nicht ganz voll.

Edit: ist euch auch aufgefallen das der Fahrstuhl da unten rechts in der Ecke voll sinnlos ist? confused
Zuletzt geändert: 04.10.2008 17:15

03.10.2008 10:41 von Atombombe:
LOL das ist ja voll das riesen Stippelnest neben dem Hangar eek

03.10.2008 10:18 von Gecko:
Toller ist wenn man den Abfluss von diesen Jetpack Raum so frei sprengt, dass das Wasser in den unteren Raum fließt ;)