Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Liquidconstruktions / SäureTraining


[ Tagliste ]


7 von 13

AutormOwl
Zeit13.09.2008 13:10:02
Dateigröße989 Kb
TagsBergung, Eke, Entwicklermodus, Experimentell, Kooperativ, Säure, Umgegraben, Unglück, Überflutet

Tja ne Runde Stippeltraining. Das kennen wahrscheinlich alle das die Königinnen Säure machen und man sie tot scripten muss weil sie in der Erde stecken. Einen Gruß hier an cpj und Prof.Clonk

SäureTraining



10 Kommentare


15.02.2009 13:17 von Pitri:
Nein! Die halten eine Doppelgun in der Hand! laugh

25.12.2008 17:01 von Frpf:
Wenn jetzt einer beiden Abdrückt, dann habt ihr einen Rohrkrepierer =)

13.10.2008 10:00 von Dragonclonk:
cpj:
NAtürlich kann man die Stippel mit den Granatenwerfer beseitigen...

06.10.2008 17:02 von henry:
Und was für eine Moral steckt dahinter?
Keine Säure mehr casten? *notier*

06.10.2008 12:34 von cpj:
Wir haben minutenlang versucht ein paar Splitter- oder normale Granaten da unten reinzuschießen, hat aber nicht geklappt. Wenn man genau hinsieht erkennt man auch, dass wir beide Granatenwerfer benutzen smile.

06.10.2008 12:22 von ArminLC:
!
Zuletzt geändert: 06.10.2008 12:22

06.10.2008 11:50 von Elfangor:
why the fuck musst du die totscripten!? schon mal was von granaten gehört?

05.10.2008 18:31 von henry:
Also das Bild ist gut. Kein NiWOH! *g*
Nein Scherz. :P

04.10.2008 7:42 von mOwl:
jaja da gegen habe ich auch gar nichts gesagt oder? Muss ich auch immer machen wen die Königinnen da unten so rumgammeln.
(Alternative Angriffsformen O_o die Meisten Hosts machen einfach ne MEGA Explosion und dann hat sich das. der Trick mit der Säure ist so gut das ich das ganze gescreenshotet [oder screengeshotet?] hatte und in meine Galerie gestellt habe.) boogie war auch ne Nice Runde boogie <-(Denglish)

03.10.2008 18:08 von cpj:
Hehe, sowas passiert wenn die letzten Stippel in den Magensäurespalten festhängen und der leicht unter Zeitdruck stehende Host (ich) sich nach alternativen Angriffsformen umsieht... da darf auch mal gescriptet werden wink .