Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Aus dem Tagebuch einer Festung / Tag 20


[ Tagliste ]


20 von 30

AutorDarksimi
Zeit29.08.2008 20:20:23
Dateigröße1029 Kb
TagsBurgenbau

::TAG 20::

So, heute beginnen wir mit der ersten Etage des Truppenlagers in der dann drei normale Bogenschützen platz haben sollen.
Die Luke auf der anderen Seite haben wir auch schon angebracht und die "Markierungen" eingemauert.

Bei jeder Etage werden wir rechts Gegenstände aufstellen, die die Bewaffnung des Truppentyps anzeigen werden. Unsere normalen Bogenschützen haben daher nur einen Bogen und normale Pfeile.
Zur Deko wurden noch 5 Statuen mit Lanzen angebracht, wobei die Statuen schwarz und die Lanzen dunkelrot angemalt wurden. Gestein mit Schwarz wird dunkler und Gold gibt einen schönen roten Effekt. Holzsachen natürlich wieder Dunkelrot, da Schwarz zu dunkel wäre.

Zuletzt brachte ich noch die ersten drei Betten, ging dann aber zurück ins Lager um dann müde in mein eigenes zu fallen... ^^

Tag 20