Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Aus dem Tagebuch einer Festung / Tag 19


[ Tagliste ]


19 von 30

AutorDarksimi
Zeit20.08.2008 19:59:16
Dateigröße1045 Kb
TagsBurgenbau

::TAG 19::

Der Flammenwerfer steht also und nach kurzem Beraten haben wir (oder besser gesagt ich) entschieden dass wir noch Quartiere für unsere regulären Truppen brauchen und die am besten gleich im Verteidigungsturm machen.

Also haben wir rechts von dem Geschützturm eine Mauer gebaut und einen Fahrstuhlschacht angelegt, mit dem dann die Schützen Munition transportieren können.

Der Transport zwischen den einzelnen Stöcken selbst wird dann über einen Lastenaufzug (nachträglich noch das Objekt in die Szenariodatei eingefügt) funktionieren.
Da dieser 3 Klötze Platz braucht wird es links und rechts eine Luke geben mit der man dann den Lift notfalls stoppen kann.

So produzierten wir an diesem Tag ungefähr 8 Luken und 5 Tore die dann mit dem Luftschiff zur Baustelle transportiert wurden.
Wenn ich jetzt so überlege, dass wir mit dem Heli alles einzeln bringen müssten ist es gar nicht so schlecht, vor allem was das verlagern von grösseren Mengen betrifft.

Bei einem kleinen Unfall wurde eine Hintergrundplatte gefärbt und als uns aufgefallen war, dass sie so besser aussah, malten wir halt für den Rest des Tages alle Hintergründe neu an!


Tag 19