Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Aus dem Tagebuch einer Festung / Tag 17


[ Tagliste ]


17 von 30

AutorDarksimi
Zeit10.08.2008 13:47:28
Dateigröße1298 Kb
TagsBurgenbau

::TAG 17::

Nachdem wir dann die Decke geschlossen hatten, bauten wir noch den Fahrstuhl und sichersten ihn mit einer Luke.

Danach kam auf gleicher Höhe noch eine Stachel aus der Mauer und eine schwarz angemalte Statue darauf, die ein bisschen in die schiefe Ebene geklemmt wurde, damit sie nicht irgendwann abrutscht.

Jetzt begannen wir noch mit dem nächsten Stock, der rechts von dem Fahrstuhl wieder mit einem Tor gesichert wurde.

Da wir allerdings nach längerem Suchen nur noch wenig Gestein fanden, haben wir beschlossen komplett auf den Einkauf umzusteigen, da wir die wenigen Steine, die wir fanden sonst noch irgendwie brauchen können.

Ab und zu kaufen wir dann auch noch Steine ein um sie in die Klotzmaschine zu geben, damit wir gleich bei der Werkstatt Klötze für Luken und Tore haben.

Tag 17