Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Aus dem Tagebuch einer Festung / Tag 16


[ Tagliste ]


16 von 30

AutorDarksimi
Zeit06.08.2008 11:41:42
Dateigröße1988 Kb
TagsBurgenbau

::TAG 16::

Da der Wald unaufhörlich immer weiter zur Burg wächst mussten wir halt einen Teil davon abfackeln.

Auch wurde heute der Hintergründ für die ersten zwei Stücke montiert. Ausserdem kam die Idee auf, die grossen Wände mit Zeichnungen oder Anderem durch anmalen oder einbauen zu gestalten. Allerdings haben wir uns wegen zwei Gründen dagegen entschieden.

1. Die Vorburg dient nur zur Verteidigung und braucht daher so etwas nicht.

2. Hatte niemand von uns Lust alles wieder abzubauen :P

Bei der Hauptburg werden wir aber sicher so etwas machen, falls wir wieder so grosse Mauern bekommen.

Um jetzt die Hintergründe zu platzieren bauten wir die schiefen Ebenen kurz ab um sie nachher wieder zu montieren und anzumalen.

Um die Kammer zu füllen, kamen uns die Fische, die sich in die Tunnel verirrt hatten, gerade recht. Ausserdem konnten wir jetzt endlich etwas mit den toten Vögeln anfangen, die schon seit langen in unserem Kühlschrank lagen. (oder halt im Bahnwagon ^^ )
Nachdem wir dann zwei Tische hergeschafft und angepinselt hatten, füllten wir die Kammer.

Insgesamt kamen: 4 Heil- und 3 Manatränke, je 4 gekochte Vögel und Fische sowie 6 Wompfbeeren hinein.
Aus hygienischen Gründen liessen wir diese aber in der Normalfarbe.

Nachdem auch die letzten Hintergründe verbaut waren, schauten wir uns das ganze einmal an.
Morgen würden wir dann den Fahrstuhl bauen, sowie noch die Ölkammer hintermauern...

Tag 16