Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Aus dem Tagebuch einer Festung / Tag 13


[ Tagliste ]


13 von 30

AutorDarksimi
Zeit31.07.2008 21:09:28
Dateigröße2275 Kb
TagsBurgenbau

::TAG 12::

Heute gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen.

Die Treppe wurde fertig gestellt und 2 Luken und 2 Tore eingeflogen.
Links an der Aussenwand wurde noch ein Spitz befestigt, der Optik willen und damit niemand rauf klettern kann.
Das zweite Tor kommt mit 2 Klötzen Abstand links neben das erste und drauf noch eine Luke. Ich wollte meinen Arbeitern aber noch nicht verraten für was die Luke gut ist... ^^

Später kam dann noch ein drittes Tor, für die Kammer unten.
Auch musste ich merken dass ich mit der Decke nicht oben Anfangen kann und darum muss ich mir noch überlegen, wie ich es machen soll.

Dazu habe ich Morgen genug Zeit, denn dann heisst es wieder einmal: Klötze machen! -.-

Tag 13