Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Liquidconstruktions / Aquatia


[ Tagliste ]


5 von 13

AutormOwl
Zeit31.07.2008 18:00:36
Dateigröße5091 Kb
Tagsaus Langeweile, Experimentell, Höhle/Unterirdisch, Kurioses, SpaceLaunch, Tiefsee, Unterwasser, Wasser, Überflutet

Eine Runde Aquatia mit Pelle(Links),Schnapsdrossel(Rechts) ,Beachboy(Mitte-Oberfläche) und mir(Mitte-Unterwasser).Zunähst schlossen sich Beachboy und Schnappsdrossel zusammen um Pelle und mich zu (Ich Zitiere)"Verhacksrederln". Allerdings waren wir gegen Schnapsdrossels "Attentat" mit Taucherflasche und Laser durch meine Unterwasserselbstschussanlage gewappnet weshalb er das Spiel und seine halbfertige Basis verließ. Letzten Endes haben wir das Spielziel in "Haijagt" geändert. (dieser Screen ist kurz nach Schnapsdrossels ausstieg)

Aquatia



4 Kommentare


05.10.2008 13:04 von B_E:
Die ist übrigens eine alte, mit dem alten Chemiekraftwerk.
Kann auch sein dass ich immer mit der Entwicklerversion spiele, kA.

03.10.2008 17:39 von Nachtfalter:
[leer]
Zuletzt geändert: 03.10.2008 17:39

03.10.2008 15:20 von Methos:
>Ist das eine andere Vertsion von SpaceLaunch?


Das ist Star Empires.

03.10.2008 14:45 von Frpf:
Ist das eine andere Vertsion von SpaceLaunch?
Die hier hat Fabrike , Kraftweke ect.
Die, die ich habe hat viel weniger dabei.
(Link pls)