Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Aus dem Tagebuch einer Festung / Tag 11


[ Tagliste ]


11 von 30

AutorDarksimi
Zeit31.07.2008 16:20:13
Dateigröße2638 Kb
TagsBurgenbau, Höhle/Unterirdisch, Mine

::TAG 11::

Mit den letzten paar Klötze wurde jetzt das rechte Ende des Raums angefangen. Wieder einmal Zeit um "Klotzen" zu gehen, allerdings fehlten die finanziellen Mittel und daher verkauften wir halt wieder Statuen. Nachdem wir wieder 5000 Gold mehr hatten (100 Statuen verkauft) ging es auf Brockensuche.

Rechts von einem senkrechten Tunnel wurde ich dann fündig. Hier haben wir dann unser Lager aufgeschlagen und eine Brücke gebaut. Nachdem unser mutiger Ritter wieder einmal ein paar Steine an den Kopf gekriegt hatte, sprengten wir uns so weit, dass die Steine in eine Höhle fielen, die genau über unserer Goldmine lag.
Deshalb verlegten wir das Zelt ein weiteres mal um alle 230 Steine in Loren zu füllen und dann wieder mit der Produktion weiter fahren zu können.

Während die Klotzmaschine arbeitete verlegten wir weiter die Hintergründe, bis uns auch diese ausgingen.

Danach brachte ich die bereits fertig gestellten Klötze zur Burg und zog die Aussenmauer hoch.
Zum Abschluss stellten wir auf der Rampe noch ein paar angepinselt Statuen auf und bauten vor dem Turm eine Ampel (für die scheiss Dampflok, die immer abhaut), ein Baustellenschild und einen Wegweiser auf.

Tag 11