Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Lavasäulen / Alles wieder normal


[ Tagliste ]


4 von 6

AutorSilverWolf
Zeit20.07.2008 00:23:18
Dateigröße637 Kb
TagsAbgepumpt, Höhle/Unterirdisch, Lava, Siedlung, Überflutet

Nach einer knappen Stunde hatte ich es dann endlich wieder geschafft, alles wieder auf den normalstand zu bringen. Ich baute eine Pumpe und punpte die ganze Lava weg. Es dauerte ziemlich lange, weil immer wieder neue Vulkane ausbrachen. Es kostete mich auch um die 200 Clunker.

Alles wieder normal

2 Kommentare


01.09.2008 12:18 von SilverWolf:
Ein Fass kostet 8 Clunker. Und wenn du ein Fass in diesem szen mit Lava füllst und es verkaufst, dann bringt dir das nur 8 Clunker. Also kein Verlust und kein Gewinn.

29.08.2008 18:48 von Talon:
ungefähres zitat:
>es gibt zwar jede Menge Lava, aber diemandwird sie dir auch nur für 1 Clunker abkaufen :C

welcher preis wärn das?