Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Lavasäulen / Unglück


[ Tagliste ]


3 von 6

AutorSilverWolf
Zeit20.07.2008 00:18:45
Dateigröße631 Kb
TagsHöhle/Unterirdisch, Lava, Siedlung, Unglück, Überflutet

Nach ca. einer Stunde passierte ein Unglück. Das Lehm über mir ging kaputt und Lava kam zu mir runter. Einen Clonk von mir hats dabei erwischt...(armer Tico :C) das Windrad musste auch drann glauben. Den Screenshot habe ich nach dem Unglück erst gemacht, weil ich mir zu 100% sicher war, dass das Unglück mich umbringt. Man kann aber sehen, dass ich oben schonwieder zugemacht hab.

Unglück

6 Kommentare


23.03.2009 11:29 von Pitri:
Eine Punpe! lol

09.08.2008 10:55 von Clonko:
Eine Punpe? Tja, knapp daneben...

23.07.2008 13:24 von SilverWolf:
1. nach dem screen habe ich es zwei mal mit metall zugemauert.
2. es ist ne punpe

23.07.2008 13:24 von Ich:
Wie man auf dem nächsten SS gut erkennen kann wird das eine Pumpe. Ausserdem würde da ka wohl kaum ein Windrad hinpassen -.-

23.07.2008 12:09 von Melmier:
1. Ich hätte oben 3x mal gesichert, außerdem hoffe ich mal dass das Gebäude unter dem Gestein kein wIndrad ist, es dahinzubauen wäre äußerst dämlich :O

23.07.2008 12:04 von WhiteKnight:
also oben das stück erde das die lava von dir weghält, wenn ich Lavasäule zocke dann wär bei mir längst ein meteor eingeschlagen und das nich nur einmal :CC