Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Aus dem Tagebuch einer Festung / Tag 6


[ Tagliste ]


6 von 30

AutorDarksimi
Zeit25.05.2008 16:31:58
Dateigröße1462 Kb
TagsBurgenbau, Bauklotz

::TAG 6::

Heute Morgen hatte ich eine gute Idee:

Einen Tunnel der unter der Rampe hindurchführt wo eine Kanone alles erschlägt was durch den Turm will.

Gedacht, gemacht.
Die untere Reihe Klötze abmontiert und danach die Haubitze ein bisschen erhöht festgemacht damit das Rohr auf Kopfhöhe heraus schaut.
Danach 9 Schiesspulver rein gesteckt und eine Kiste mit 4 Super-T-Flints, 5 T-Flints und einem Tera-Flint daneben gestellt.

Leider ging mir wieder einmal das Geld aus und daher hab ich wieder ein paar Goldstatuen gebaut, da die Zentrale uns wenigstens das Material für die Gebäude bezahlt :P
Alle in den Wagon geladen und dann in der Basis verkauft.

Nachdem ich wieder ein paar 100 Clunker hatte wurde Tunnel noch schön "tapeziert" und zur Sicherheit noch ein Tor eingebaut.

Inzwischen war auch das Fundament bis zum Tunnel, der dann zu Kanone führt, fertig gestellt und das Tor oben stand auch schon.

Tag 6