Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Aus dem Tagebuch einer Festung / Tag 5


[ Tagliste ]


5 von 30

AutorDarksimi
Zeit25.05.2008 14:07:19
Dateigröße2091 Kb
TagsBurgenbau

::TAG 5::

Nachdem ich lange überlegt habe kam ich heute zum Schluss dass die original Farbe am besten zu dem Hintergrund passt.
Das montieren war ziemlich einfach, uns ging aber einmal das Material aus und so mussten wir wieder nachproduzieren.
Für den letzten Schliff haben wir noch die Waffen und die Kisten in einem dunklen Rot angepinselt.

Leider hatten wir jetzt nur noch ca. 10 Klötze auf der Baustelle und ich musste abermals in das Luftschiff steigen um welche nachzuholen. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich den Wagon mit Waffen und Werkzeugen aufgefüllt.

Am Nachmittag wurden dann das Fundament und die Rampe für die Hauptburg angelegt. Ich hoffe dass uns nicht irgendwann die Klötze ausgehen...

Am Abend hatten wir dann die ungefähre Höhe erreicht und legten uns zufrieden schlafen.

Tag 5