Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Aus dem Tagebuch einer Festung / Tag 4


[ Tagliste ]


4 von 30

AutorDarksimi
Zeit25.05.2008 13:08:09
Dateigröße1354 Kb
TagsBurgenbau

::TAG 4::

Der Turm bekommt langsam seine endgültige Form.
Mit dem Luftschiff habe ich die letzte Luke auf das Dach gebracht und nachher die Zinnen und die Spitzen montiert.
Der lange Klettergang soll zur inneren Verteidigung beitragen da so Gegner mit Steinen von oben beschossen werden können.

Um das ganze noch ein bisschen abzurunden haben wir beschlossen ein Katapult mit einer Munitionskiste dort zu positionieren.

Die Munitionskiste enthält: 1 Tera-Flint, 4 Super-Flints und 5 Feuersteine.
Der Kampfturm erhielt das doppelte und noch 20 Schiesspulver.

Am Abend entluden wir noch die Hintergründe und stellten die ersten paar auf um die Farben zu testen.

Im schlaf wird mir bestimmt die richtige einfallen.

Tag 4