Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Aus dem Tagebuch einer Festung / Tag 3


[ Tagliste ]


3 von 30

AutorDarksimi
Zeit25.05.2008 10:35:23
Dateigröße2689 Kb
TagsBurgenbau, Bauklotz

::TAG 3::

Und ein neuer Tag ist angebrochen, diesmal ohne Kopfschmerzen.

Heute soll der Turm vollendet werden damit wir danach mit der Hauptburg beginnen können.
Mit den Klötzen sollte noch eine kleine Brüstung entstehen aber wo sind die Klötze hin?
Wie es aussieht haben wir Gestern alle aufgebraucht.

Unser alter Felsen ist auch weg und der nächste steht direkt unter unserem Zelt...

Daher musste unser Ritter, der zum Bergarbeiter degradiert wurde, seine Sachen packen und sich ein schönes Loch weiter unten suchen.
Obwohl er sehr erfahren war hättet ihm einige Tera-Flint Sprengungen fast den Rest gegeben.
Als er dann alle Steine vor seinem Zelt verkauft hatte konnte die Produktion weiter gehen.

Ausserdem habe ich noch eine verstaubte alte Karte eines Luftschiffs gefunden. Dieses hat und wird und noch gute Dienste im Transportwesen liefern. Einfach das entladen war ein kleines Problem.

Doch auch Heute gab es Fehler und Verluste :(

Die herunterfliegenden Steine kosteten 2 verirrte Bisons das Leben und unser Transportvogel, der Feuer gefangen hatte, zündete einen Teil des Waldes an. Diesen konnten wir zwar noch retten aber für den Vogel kam jede Hilfe zu spät...

Tag 3