Clonk-Center Titelbild

Screenshots / ala_screens2 / Eisschlucht


[ Tagliste ]


11 von 12

Autorala
Zeit20.04.2008 21:37:59
Dateigröße190 Kb
TagsKurioses, Melee, Zufall

Hier hatte Sasch großes Pech als er mit dem Fahrstuhl hinunterfahrend am Tumblen ist - unten wartet auch schon die Harpune :(

Screenshot aus Eisschlucht.

Eisschlucht

3 Kommentare


19.07.2008 21:50 von Talon:
warscheinlich is er dann "in" den fahrstul gegangen, als sein mittelteil die höhe dees bodens erreicht hatte.
dann zittert der clonk as hätte er ne überdosis an koffeinhaltiger cola getrunken(ich weiß wovon ich rede:-( ^^ )
dann warscheinlich gesprungen und da war wassa an der stelle wo er landen würde.in diesem modus machter kaum noch was anständig^^

28.06.2008 16:02 von DennisR:
Wie hat er das denn hingekriegt?

26.06.2008 18:47 von SasCh:
He! Saschi (o.g. Sasch -> also eher ich! :P) und SasCh ist ein Unterschied :(