Clonk-Center Titelbild

Screenshots / ala_screens2 / Lavasiedlung


[ Tagliste ]


1 von 12

Autorala
Zeit29.03.2008 12:52:29
Dateigröße3124 Kb
TagsBergung, Goldmine, Höhle/Unterirdisch, Lava, Mine, Siedlung, Umgegraben, Überflutet

Screenshot von einer recht sicheren Basis aus der Runde 'Lavalöcher'.

Ziel ist es alles Gold und Erz abzubauen, welches auch zusätzlich in Kisten verteilt ist. Wir haben die Runde sogar fast bis zum Ende gespielt, ich hab allerdings leider keinen Endscreenshot.

Mitgespielt haben: ala, Minh und N4ppeL, und am Anfang noch Cronos und noch irgendwer.

Man beachte die blauen Leichen ;)

Lavasiedlung



8 Kommentare


31.12.2008 23:48 von Pitri:
^^

02.07.2008 15:26 von Cronos:
Das war die Runde, wo ich erst 4 Zaubertürme gebaut habe und ihr mir dann gesagt habt, dass es kein Löschen gibt. :/

28.06.2008 11:42 von Mio:
>Man beachte die blauen Leichen ;)


Wie viele Clonks hatte N4ppel denn gekauft eek

28.06.2008 11:11 von RJA:
B_E hat recht,allerdings würde die Lavaflut auch nicht soo viel ausrichten

27.06.2008 11:25 von B_E:
>recht sicheren Basis

Soweit ich sehen kann trennen dich oben in der Mitte nur ein paar Pixel von einer Überflutung (Kann man überhaupt  Lavaflut sagen?). Nun ja, solange niemand mit Sprengstoffen herumspielt... laugh

26.06.2008 20:30 von ala:
die sind etwas Erdbeben und Meteorensicherer als Lehm - und am anfang kam da links auch Lava,
der Wind wurde nur per Zaubertürme eben rechts gehalten.

26.06.2008 19:29 von mo_sc:
Hm, ka aber vielleicht waren Blitze eingestellt.

26.06.2008 19:13 von Elfangor:
Hübsch.. wozu eigentlich die Türme?