Irgendwie sieht das graphisch eher nach GWE3 oder CP aus... die leicht verpixelten Materialien und die oldschooligen Clonks sind bei Endeavour ja eher nicht anzutreffen. Auf jeden Fall sieht das Szenario ziemlich cool aus. Tiefseebergwerke mit eigenen Teilen und Hazard-Stylingelementen sind eine interessante Kombination. Und ist das Gold unten rechts planiert? Oder gegossen? Oder seeeehr gerade oder mit einem Spezialflint gesprengt? Oder ist die Map exakt definiert? (Uh.) Oder ist das Gold hier grabbar? Oder sah Schwefel früher so aus?
Also ich finds auch voll cool! Vielleicht könnte er noch so eine kuppelhalle links und rechts machen noch mit so einer schleuse zum betreten dass kein wasser reinkommt, also vllt wie die von der CE superkuppel. Eine bitte, er sollte die "Burgbaupläne" vllt so umändern dass die beiden packs zusammen funktionieren, wenn sie halt an sind. Denn bei mir überlädt der Burgbauplan die die tiefsee baupläne, und wenn dass passiert, dann ziehen sich die Gebäude nicht an! Also die abänderung fände ich wichtig!
Sieht geil aus. Aber wie lange hat es gedauert um so was zu schafen?
02.05.2005 6:35 von Pumpa:
Geil
10.03.2005 10:03 von Jannis:
nice
02.02.2005 8:16 von Matze:
Fett Machst du dir Eigene objekte
19.01.2005 8:43 von Tobias:
Das Screenshot ist total geil!
09.06.2003 8:44 von Phantom:
Also,das Basis 2 Pack ist supercool! Leider bricht bei mir Clonk ab wenn ich ein Gebäude abreißen will *traurigsei*. Sonst super,genau wie der Screenshot,es sollte auch Szenarien geben...
07.05.2003 14:44 von Phantom:
Ich kann The One nur zustimmen,er hat vollkommen recht!!!
23.03.2003 0:21 von siYA:
Hm eigentlich schade das das mit dem Putzclonk jetzt weg ist =) das war immer wieder lustig *erinner* :D
21.03.2003 12:43 von Tonk:
JA BASIS2 MIT NEUER GRAFIK IST AUF CCAN!!! *freu* so geile grafik!!!
11.03.2003 19:57 von siYA:
Mal gucken ob ich das mit dem Preview noch hinbekommen scripttechnis ist aber leider noch nicht alles einbandfrei aber von der Grafik natürlich wieder mal klasse. :D Vorallem das neue U-Boot ist nett aber leider noch ein fehler drin wenn es Steine oder so vom Boden aufhebt.
10.03.2003 9:38 von The_One:
Ich hoffe er macht dazu Szenarien denn ich liebe tiefsee!
Auf jeden Fall sieht das Szenario ziemlich cool aus. Tiefseebergwerke mit eigenen Teilen und Hazard-Stylingelementen sind eine interessante Kombination.
Und ist das Gold unten rechts planiert? Oder gegossen? Oder seeeehr gerade oder mit einem Spezialflint gesprengt? Oder ist die Map exakt definiert? (Uh.) Oder ist das Gold hier grabbar? Oder sah Schwefel früher so aus?
das sieht nämlich echt vol geil aus
Ich schätze so ~1stunde um das zu bauen.
Aber wie lange hat es gedauert um so was zu schafen?
Machst du dir Eigene objekte
Vorallem das neue U-Boot ist nett aber leider noch ein fehler drin wenn es Steine oder so vom Boden aufhebt.