Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Weihnachtssuche


[ Tagliste ]


AutorLukimator
Zeit30.12.2007 11:40:45
Dateigröße333 Kb
TagsBurgenbau, Metall und Magie, Ritter, Weihnachten

Der nette Weihnachts Assasin ist beim "Geschenke verteilen" enttarnt worden. :O

Aber auf der Weihnachtsbaumburg ist auch nicht alles in Ordnung. König Horst hat eine Backofenladung Kekse geklaut. Davon hat er einen gegessen und den Rest für Später versteckt. Marlin dem Burgzauberer ist ausversehen sein Kelch auf die Brustwehr gefallen und dann runter geplumst. Das Wasser wurde aber durch den Wind vom Aufschlagsort verweht. Dazu hat der Weihnachts Assasin seinen Geschenkesack beim Einbruch verloren.

Es gibt vier dinge zu Suchen nach dem schwierigkeitsgrad sind diese:
- Assasin^^
- Kexe
- Wasser des verschütteten Kelches
- Sack des Assasins

Eigentlich sollte der Assasin nicht entarnt sein aber dann sucht man halt eine Sache weniger. Die Sätze oben liefern wichtige Hinweise.
Manchmal können auch gut sichtbare Gegenstände aufschlussreich bei der Suche sein.

Frohe Weihnachten!

Edit:
Ist jetzt etwas spät durch die warteliste gekommen. :S

Weihnachtssuche

15 Kommentare


11.08.2008 12:40 von Clonkier:
Hab den Kelch inklusive Wasser gefunden und die drei Kekse:







Meine Auflösung:
1. Keks ist beim  rechten unteren Turm der Burg bei der Brüstung (helles ding)
2. Keks ist rechts von der Dampfmaschine beim Gestein
3. Keks ist bein rechten hölzernen Wachturm unten Links in der Ecke bei der Brüstung (Kann man nur 1 Pixel erkennen)
Wasser ist links vom 2 Keks und Kelch etwas weiter links vom Wasser (oder ist das der Sack?)

20.05.2008 14:54 von Tobiris:
Es heißt Assassin

02.01.2008 19:43 von letto:
Ganz einfach: Meuchelmörder x|

02.01.2008 18:52 von Twonky:
>heißt es eigentlich ein Assasine oder ein Assasin

Ich würde weder noch sagen.

02.01.2008 18:43 von Torben:
DIE KIRCHE! das ist das Schwarze Gebäude mit dem "?" auf der Metall und MAgie Projektseite.

31.12.2007 5:45 von Lukimator:
>Ich hatte es in 10 Min :>

Den 3. Kex hattest du aber nicht :P

31.12.2007 0:46 von SasCh:
Ich hatte es in 10 Min :>

30.12.2007 19:11 von :
heißt es eigentlich ein Assasine oder ein Assasin
ich glaub Assasine, oder?

30.12.2007 17:05 von Lukimator:
>Jetzt habich 2 kexe   ist ne backofneladung nicht 3 kexe?

nein 4.

>Wo ist da die Schwierigkeit

Das schwierigste ist der dritte Kex man kann ihn eigentlich nur als Unregelmäßigkeit erkennen. evil

Edit:
Es ist schon ein Silvestersuchscreen in der Warteliste. Der wird hoffentlich schwieriger. :D

>Hab die Assasine, den Kelch

pah einfach^^
Zuletzt geändert: 30.12.2007 17:08

30.12.2007 16:15 von Freakclonk:
>Geschenkesack beim Einbruch verloren.


So viel zum "netten" Weihnachtsassasin, der bei Leuten einbricht. :S

30.12.2007 13:35 von Methos:
Wo ist da die Schwierigkeit

30.12.2007 12:55 von Elfangor:
:D

Hab die Assasine, den Kelch, das Wasser des Kelches, nen Kex und den Sack

30.12.2007 12:38 von EvilWolf:
Jetzt habich 2 kexe   ist ne backofneladung nicht 3 kexe?



Malne frage wie mach ich des mit


Edit: lubla

30.12.2007 12:36 von EvilWolf:
HA ich glaube ich habe nnen kex :)

24.12.2007 10:00 von Lukimator:
Müsste ziemlich schwierig sein. xD
Wenns doof ist, Bild runterladen und skalieren.