Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Wasserritter-Galerie / Nach 15 Stunden


[ Tagliste ]


25 von 25

AutorMar
Zeit06.12.2007 19:12:21
Dateigröße5379 Kb
TagsKeine

So, endlich hab ich die linke Seite leer, genügend Platz, um einen Wald anzulegen. *g* Natürlich ein genutzter Wald. Außerdem sieht man hier, dass ich wieder einmal per Entwicklermodus die Objects.txt* etwa halbiert hab, indem ich fast alle Fische, Anemonen und Seegräser gelöscht hab(von jedem waren danach nur noch zwei da). Danach lief das Spiel wieder schneller(um so 7-8 FPS, immernoch nur 26, aber immerhin^^).

*Für noobs: Die Objects.txt ist die Liste in Spielständen, auf denen alle Objekte aufgelistet sind.

Nach 15 Stunden



12 Kommentare


12.03.2009 13:30 von Talon:
Försterhütte, denke ich
Zuletzt geändert: 04.06.2014 16:25

25.10.2008 18:13 von Dr Lukas:
wie haste den wald da den hingepflanzt?

27.09.2008 8:47 von Talon:
warumm is die leitung sda links nur halb?
die einzugen fische sind im aquarium...
Zuletzt geändert: 27.09.2008 08:49

23.08.2008 20:34 von WhiteKnight:
hast das wasser aber toll mitn editor entfernt-.-

23.08.2008 12:57 von Mar:
>ich würd ja dazu raten die schwachstelle da oben mal statt mit lehm abzudichten mit metall rangehen oda so...

oder Meteoritenschutz verlängern^^

>Du hast den Kristallberg an vielen stellen instabiel gemacht. Ein meteor und deine Höhle ist voll mit wasser.

unstabil ist er höchstens oben und das war er von Anfang an, dafür kann ich nix. unten braucht man mind 2...

>dann musste net fluegen oda den fahrstuhl mit strom versorgen^^

ich muss ja nich hoch, ich hab oben mehrere Clonks stehen, aber selbst wenn, Strom is mit dem Wald, dem Sägewerk, dem Kohleturm und dem Kraftwerk kein Problem

@dan-dan
wie gesagt, Kraftwerke funzen auch und sind dank Erweiterungspack auch ziemlich einfach zu betreiben(und Umweltverschmutzung durch Abgase gibts hier ja zum Glück nicht^^)

>Warum "nur" bei 26 FPS?

Ich hatte mir persönlich doch ein wenig mehr vom Löschen der Fische erhofft

08.08.2008 18:46 von _mo_sc:
@Darksimi
Das Auge nimmt 24 Bilder in der Sekunde auf.

08.08.2008 18:05 von dan-dan:
ich fänds echt toll, wenn hinter dem wasser himmel wär wegen windräder

dann könnte man unten ein ganz normales paradiesisches leben führen...
bis zum nächsten meteorit

02.08.2008 13:48 von Darksimi:
Warum "nur" bei 26 FPS? Dein Auge nimmt ja auch nur 16-18 Bilder pro Sekunde auf ^^

08.07.2008 12:18 von Talon:
ich fands als links foll war irgendwie n bissl praktischer:dann musste net fluegen oda den fahrstuhl mit strom versorgen^^
dann brauchste auch keine Angst mehr zu haben dass dir irgend ein böser meteor die linke seite vollmacht^^

[EDIT]
Die lehmkonstruktion brauch noch ne decke^^
Zuletzt geändert: 19.07.2008 21:29

25.05.2008 10:05 von -Dark-Spirit-:
Du hast den Kristallberg an vielen stellen instabiel gemacht. Ein meteor und deine Höhle ist voll mit wasser.

14.05.2008 19:34 von Talon:
aba:schöne burg^^

14.05.2008 19:34 von Talon:
ich würd ja dazu raten die schwachstelle da oben mal statt mit lehm abzudichten mit metall rangehen oda so...