Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Wasserritter-Galerie / Zwölfte Flut-Bild 1


[ Tagliste ]


23 von 25

AutorMar
Zeit06.12.2007 18:57:17
Dateigröße5292 Kb
TagsKeine

Ahh, endlich fertig, die gesamte linke Seite leergepumpt...und dann DAS! Ein Meteorit triff die einzige ungesicherte Stelle, Wassermassen doppelt so groß wie meine Burg stömen wieder herein...

Zwölfte Flut-Bild 1



8 Kommentare


01.12.2009 17:10 von Pitri:
>Die zweitgröste Wasswerassenverschiebung, die ich je gesehen habe.

Die zweitgrößte? Omg mo_sc! was hast du wieder angestellt?

21.09.2008 11:19 von Jinx:
Wie hast du die Flut bemerkt? Hats plötzlich angefangen zu 0 fpsn oder was? boogie

23.08.2008 13:53 von mo_sc:
Die zweitgröste Wasswerassenverschiebung, die ich je gesehen habe.

23.08.2008 12:43 von Mar:
Ich hab keine Zusatzpacks aktiviert, zumindest keine, die nicht schon im Szen vorgegeben waren.

17.05.2008 14:31 von Talon:
tipp= wenn du schon da zusätzliche packs reingemacht hast könntest du doch rechts auch ein wasserkraftwerk machen;dass kann auch wasser zu dampf machen=wasserentfernung^^

17.05.2008 13:41 von Talon:
ehmm*rechnen*  ich glaub wenn 1 einschlägt hast du blos wieder ein 1 pixel großes loch. klein aba oho!    
was ist das eig fürn bug das man das stromleutungskabel nur zur hälfte sehen kann? hab ich auch manchmal;kriegt man das irgenwie weg?


15.05.2008 15:33 von Mar:
naja, noch ne ganz, da brauchts mindestens noch 2 Meteoriten drauf, bevor das durch is...

14.05.2008 19:37 von Talon:
es hat hier noch ne empfindliche stelle: gugg ma ungefähr auf höhe deines höchsten turmes etwas nach rechts, an der grenze zwischen granit und kristall. wenn da jetz ein meteorit den kristall wegsprengt hast du auch das nachsehen (latürnich net so greoß wie jetz wär aba auch blöd...^^